China Rahmen Erfahrungen

Hi zusammen,

welchen Rahmen würdet ihr für ein einigermaßen modernes Race-HT empfehlen. Irgendwie hab ich Lust bekommen mal nen China Rahmen zu testen und mein Jealous 2020 zu modernisieren.
Den SP-M05 liest man ja häufig.
Bieten Airwolf etc. die selbe Qualität oder gibt es da große Unterschiede?

Besten Dank und viele Grüße,
Andy
Hab heute Mittag ein paar Maße genommen um eine passende Bremse zu finden. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sitz des Bremssattels nicht ordentlich bearbeitet ist. An der vorderen Aufnahme kippt der Bremssattel nach aussen und an der hinteren Aufnahme kippt er nach innen. Auch die Achsaufnahme hinten ist bescheiden. Wenn ich die Achsadapter (Innen- und Aussenseite) miteinander verschraube, dann lässt sich die Steckachse nur noch schwer drehen.
Kann man mit leben, man sollte sich dessen aber bewusst sein. Eine Reklamation mit Rücksendung und den ganzen Hickhack mit Steuer und Zoll weiß ich nicht ob ich mir das antue. Bin mal gespannt was der Verkäufer dazu sagt.

Gruß Benjamin
 
Zurück
Oben Unten