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In M ist der Rahmen sofort verfügbar!Also gibt's den Rahmen noch nicht final?
Die Lieferzeiten sind aber auch sportlich.
Krass, die Revoloop hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Wie pannensicher sind die? Gewicht ist ja niedriger als Tubelessmilch.
Boah, gut das ich mir letztes Jahr noch einen Satz gesichert habe:Maxxis stellt die Maxxlite aber nicht mehr her
Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen zum Maxxlite (allerdings damals noch auf 26er)Bergab auf Schotter darf man es nicht eilig haben, Kurvenhalt gibt es nicht.
mit den Thunder Burts? Die sind doch gar nicht TL readyZu Leichtschläuchen kann ich keine Aussage machen, fahre tubeless
mit den Thunder Burts? Die sind doch gar nicht TL ready
hab ich, aber hatte genau den Fehler gemacht und nicht das Trennmittel entfernt. Wurden nie dicht mit Doc Blue/Stansimmer selbst testen ;-)
.....fahre Thunder Burt und Rocket Ron in der Lite Skin Version an verschiedenen Rädern/Felgen(zu sehen auf etlichen Bildern im Forum)- alle tubeless - alle schnell dicht bekommen.
Ich reinige die Reife immer erst innen mit Bremsenreiniger/ Spritus/ Lösungsmittel etc. um das "Trennmittel" zu beseitigen(das meiner Meinung nach Dichtmilch oft abstößt).
Hab schon verschiedene Dichtmilch getestet- am schnellsten waren Die Lite Skins, dicht mit Notubes Race Sealant oder Finish Line.
das machst du mit allen TL Reifen? nur dass ich es richtig verstehe?zusätzlich helfen kann auch noch, nach dem ausreiben mit Lösungsmittel, die Reifeninnenseite leicht mit Drahtbürste oder Schleifpapier anzurauen(damit die Milch besser hält, und nicht gleich wieder abperlt).
Ich investiere hier lieber vor der Reifenmontage etwas mehr Zeit, dafür hab ich nachher dichte Reifen.
Musste auch nie die neu montierten Räder über Nacht auf die Seiten legen etc. - montieren - schütteln - dicht.
Habe meiner Tochter auch Thunder Burts montiert, keine Probleme gehabt die Dicht zu bekommen. Mit Bremsenreiniger innen Reifen gereinigt, Stans Race Milch! Sofort Dicht!mit den Thunder Burts? Die sind doch gar nicht TL ready
....was spricht dagegen ?das machst du mit allen TL Reifen? nur dass ich es richtig verstehe?
war überhaupt kein Vorwurf. Wollte nur wissen, ob du das Markenunabhängig machst. Sinn macht es definitiv! Wieder ewas sazu gelernt....was spricht dagegen ?
Ich "investiere" gerne die paar Minuten, bei den Reifen die ich tubeless fahren möchte.
Zumal man die Vorbereitung der Reifen ja unabhängig von der eigentlichen Montage machen kann.
Heißt - ich kaufe mir Reifen, bereite sie wie beschrieben vor und "irgendwann" wenn benötigt, werden sie montiert.
...mir wurde gestern per Email mitgeteilt May/Juni und soll kosten 750 $ plus ca. 100 $ Farbe plus Versand, aber den Preis dazu könnten Sie mir erst nach Bestellung kurz bevor der Versand beauftragt wird. Sind schon pfiffigja ist beides möglich, bei beiden... bzgl FM1166 ist leider noch kein Liefertermin bekannt.
Ohne Zoll 290€Der Airwolfrahmen ist, zumindest bei mir, qualitativ i.O., incl. Steuer und Zoll warens 335 EUR bei mir.
Der Airwolfrahmen ist, zumindest bei mir, qualitativ i.O., incl. Steuer und Zoll warens 335 EUR bei mir.
Ohne Zoll 290€