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Nimm ein 26 Zoll Rahmen, Steck ein 26 Zoll Hinterrad und eine lange Gabel ( zb 140 mm) mit einem 29 Zoll Rad rein. Damit hast du den Lenkwinkel um mindestens 3 grad reduziert.Hallo Leute,
suche 29er China Kohle mit flachem Lenkwinkel, also eher so was um 66°+-1°.
Alles was ich bis jetzt gefunden habe war eher so im bereich 70°+-1°.
Warum kann ich da nichts finden?
Vielen Dank vorab!
Transparent (schwarz-transparent) zählt zumintdest bei uns in IT nicht als Lackierung. (Teilfabrikat) Musst mit "roh" deklarieren.Hallo Jungs, eine Frage hätte ich noch.
Habe nachgelesen angeblich ist das so wenn der Rahmen lackiert ist kommt ein ANTIDUMPING Zuschlag noch drauf.
Kennt das jemand?
Ich würde den Rahmen gerne in matt bestellen. Zählt das als Lackierung?
Danke für eure Hilfe
http://www.workswellbikes.com/PRODDUCT/ROAD/ALL/Gravel/2017/0705/136.htmlHat wer von euch schon nen brauchbaren Gravelbike Rahmen gefunden?
Carbonda CFR505 oder CFR969Hat wer von euch schon nen brauchbaren Gravelbike Rahmen gefunden?
Du hast den Schaltzug im falschen Loch am Rahmen verschwinden lassen. Der gehört in eins der beiden linken Löcher damit der Zug beim links einschlagen nicht am Steuerrohr scheuert. Das rechte Loch ist für den Umwerfer (falls verbaut).So... Meins ist auch fertig. 3t Gabel, BOR Felgen mit carbonNabe, raceface Lenker, sram Antrieb 1x10 oval.
Anhang anzeigen 813296 Hat vielleicht jemand nach ein schaltAuge über mit schnellSpanner Aufnahme?
Dazu nur ne kurze Anmerkung, da mir das nach mehr als 30mm Spacer ausieht:Aber bei der Gabel hab ich da ein besseres Gefühl auf den trails.
Sehr gut erkannt Sattel ist bereits weiter zurück versetzt von ein kürzerer Vorbau mit mit 2 spacern montiert. Das Bild ist von der ersten Probefahrt.Dazu nur ne kurze Anmerkung, da mir das nach mehr als 30mm Spacer ausieht:
Zumindest RS, Fox und DT Swiss erlauben nur eine maximale Spacerhöhe von 30mm.
Bei einem Carbonschaft wäre ich da tendenziell vorsichtiger.
Bei der Sattelposition darf man vermutlich auch nicht mal aus Versehen vorne aufsetzen..
Nachdem ich schon Jahre lang sehr zufrieden mit China Rahmen (immer in schwarz) unterwegs bin, habe ich den Neuen mal ein wenig Farbe verpasst. So ist der Helm für die nächsten 5Jahre auch gesetzt
Ja, die Lackierung habe ich mit guten 2K Lackdosen selber gemacht. Ist mit ein wenig Übung kein Hexenwerk und man findet viele gute Infos im Netz.
Hier noch zwei Handy Fotos. Farbe kommt nicht wirklich gut rüber, jedoch hast du ja das Farbmuster auf deinem Helm selber ;-)
Da es zu meinem Post #2012 oben keine Rückmeldung gibt, evtl kann ja jemand was zu dem sagen.
Ist mMn von der Geometrie ähnlich dem Scale
http://www.xmcarbonspeed.com/Productinfo.asp?f=1603
Bin bisher nur 26" gefahren, würde aber auch mal gerne ein 29" fahren.
Einsatzbereich Marathon Kurz-, Mittelstrecke.
Zu deiner 1 weiter oben und auch 2 Frage hier ( Fully - Hardtail Rahmen ) es gibt schon Erfahrungswerte das ist auch im Forum nachzulesen und mit der Suchfunktion sicher Zielführend was zu finden, warum sollen andere für dich die Arbeit machen?
Von Fully war nie die Rede, hilft aber evtl anderen.Was bei einem China Carbon Fully Rahmen..."
Warum Boost?Da du bisher nur mit 26 Zoll unterwegs warst und alle 29er spezifischen Teile sowieso kaufen musst würde ich bei einem neuen Rahmen gleich aktuellen Standards wählen also Boost und wenn möglich dazu ordentlich Reifenfreiheit.
Damit z.B. aktuelle Laufräder und Federgabeln (die SID wird z.B. nur noch in Boost angeboten) zum Rest deines Bikes passen!Warum Boost?
Mit Standard ist hier die Definition der Schnittstellen zwischen den Bauteilen gemeint.Gehören eigentlich die jetzt häufig zu findenden kurzen (425/430mm) Kettenstreben und großen (73°) Sitzwinkel auch zum "aktuellen Standard"?
Habe eine Anfrage an Workswell geschickt. Werde dann berichtenFür wie viel Dollar wird der Rahmen Angeboten?