Teil 3: Inbetriebnahme
Heute wagte ich mal wieder am Lexon Hand anzulegen.
Für die Kettenmontage sowie einer groben Dämpferabstimmung wurde der Fox Float DPS drucklos gemacht. Zum Royal Blood gesellte sich somit ein weiteres blaues Öl am Bike.
Da ist überraschend viel Öl rausgekommen.
2fach Remote läuft gut. Gabel und Dämpfer sind Push-to-unlock.
Unter Last weigert sich der Dämpfer. Durch einen kleinen "Wipper" öffnet er aber.
Am Cockpit wurde der Newmen Vorbau gegen den geliebten
Syntace Flatforce getauscht.
Die schicken ESI Grips täuschen nicht über den Spacerturm und den teils ungleich langen Leitungen weg.
Der Turm wird noch schwinden, die Leitungen lass ich wohl so.
Schaltung halbwegs eingestellt - erwarte keine Probleme mit dem Eagle-Mix von GX, XO1 bis hin zur XX1-Kurbel.
Auf den XC-Schlappen fasst sich das Bike verdammt leicht an.
Liegt wohl an den federleichten Pedalen von Xpedo (260g).
Da bin ich euch wohl noch Zahlen schuldig.
Bin schon auf
Teil 4: Feintuning gespannt.
P.S.: Wer erkennt den
Sattel?
Gruß,
Martin