10.65€ 53% OFF|HEPPE Bike Gabel Dichtung Fahrer Werkzeug Gabel Dichtung Installation Tool Kit für 32/34/35/36/38/40mm Rohr Durchmesser Dual kopf Federung Werkzeug| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
taugt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe etwas Ähnliches und es funktionierthat hier schon jemand Erfahrung mit dem Richtwerkzeug gemacht?
![]()
27.84€ 46% OFF|Fahrrad Schwanz Haken Corrector Werkzeuge Für MTB Straße Mountainbike Reparatur Werkzeug Edelstahl Schaltwerk Aufhänger Ausrichtung Gauge| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Solche kosten in de EU auch max 50 eur.hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Richtwerkzeug gemacht?
![]()
27.84€ 46% OFF|Fahrrad Schwanz Haken Corrector Werkzeuge Für MTB Straße Mountainbike Reparatur Werkzeug Edelstahl Schaltwerk Aufhänger Ausrichtung Gauge| | - AliExpress
So einer dann?würde eins nehmen wo man den Stift besser fixieren kann
hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Richtwerkzeug gemacht?
![]()
Vorsicht, das sind 2 verschiedene Werkzeuge. Die billigen für 30 € taugen meiner Ansicht nach nichts, da sich der Messradius nicht werkzeuglos verstellen lässt. Da muss man dauernd ran.Ich bin mit diesem absolut zufrieden:
![]()
24.38€ 54% OFF|ZTTO Fahrrad Schaltauge Ausrichtung Gauge Professionelle Werkzeug Messen Begradigen Dropout Reparatur DAG 2,2 MTB Rennrad|Fahrradreparaturwerkzeuge| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
für 12 Euro mehr auch bei Ebay zu haben und deutlich schneller bei dir.
Baugleich mit Parktool.
Ich habe die von Cyclus Tools. 35€ bei bc oder Rose. Hat auch Spiel am Bolzen, ich konnte damit meine Schaltaugen bisher aber immer noch 12x tauglich ausrichten.hab auch das "teure" das hat am Befestigungsbolzen auch schon minimal Spiel.
Danke für den Tipp. Für 42€ bei Ebay bestellt. Das Schaltauge zu reparieren ist doch „akut“Ich bin mit diesem absolut zufrieden:
![]()
24.38€ 54% OFF|ZTTO Fahrrad Schaltauge Ausrichtung Gauge Professionelle Werkzeug Messen Begradigen Dropout Reparatur DAG 2,2 MTB Rennrad|Fahrradreparaturwerkzeuge| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
für 12 Euro mehr auch bei Ebay zu haben und deutlich schneller bei dir.
Baugleich mit Parktool.
Ich habe die von Cyclus Tools. 35€ bei bc oder Rose. Hat auch Spiel am Bolzen, ich konnte damit meine Schaltaugen bisher aber immer noch 12x tauglich ausrichten.
+1Die Lehre von Cyclus hat eine Kontermutter und eine Madenschraube um das Spiel einzustellen. Ist aus Stahl, hält also an meiner Magnetwand und kostet 35 €, könnte mir für den Preis kein besseres Werkzeug vorstellen.
Die hatte ich noch nie gesehen. Danke. Freue mich schon auf das nächste Schaltauge.eine Madenschraube um das Spiel einzustellen
Nö. Meine 4 Sendungsadressen sind alle korrekt eingetragen. Name, Straße, PLZ Ort, Bundesland, Staat,.sogar Telefonnummer.mir ist aufgefallen das im ali account zwar die postleitzahl drin steht aber als Wohnort nur der jeweilige Landkreis. Ist das bei euch auch so?
Vielleicht konnte es deswegen von der Post nicht zugestellt werden.
Du musst bei Stadt others auswählen, um im nächsten Feld deinen Ort eintragen zu könnenmir ist aufgefallen das im ali account zwar die postleitzahl drin steht aber als Wohnort nur der jeweilige Landkreis. Ist das bei euch auch so?
Vielleicht konnte es deswegen von der Post nicht zugestellt werden.