D
Deleted 23985
Guest
Trump is it you?Immer die selbe Propaganda. Konsum ist absolut nichts Negatives.
Konsum = Lohn
ich hoffe du glaubst den quatsch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trump is it you?Immer die selbe Propaganda. Konsum ist absolut nichts Negatives.
Konsum = Lohn
Ja der ist wirklich nicht so dolle.Mir geht's wie @OneTrustMan, der Hebel meiner Brand-X Stütze ist nicht sehr leichtgängig und stabil wirkt er auch nicht.
. Wenn man sonst keine Probleme hat, muss man sich eben welche einfallen lassen. Improvise. Adapt. Overcome.
Cool. Und wer von euch hat wirklich einen neuen Hebel bebraucht? 16 Euro für was, das man nicht braucht, ein Hoch auf unsere Konsumgesellschaft und Mr. Q!

Korrekt! Ich hab sogar schon mal mehr Geld ausgegeben als ich besessen habe!Geld zu horten wie es viele reichen Bonzen machen das ist schlecht für uns denn sie entziehen das Geld dem Kreislauf.

Jeder braucht mindestens einen Hebel.Cool. Und wer von euch hat wirklich einen neuen Hebel bebraucht? 16 Euro für was, das man nicht braucht, ein Hoch auf unsere Konsumgesellschaft und Mr. Q!
Oh mein Gott,ich bin ja nackt![]()
Immer die selbe Propaganda. Konsum ist absolut nichts Negatives
Was glaubst du wer dir deinen Lohn bezahlt.?

Geld zu horten wie es viele reichen Bonzen machen das ist schlecht für uns denn sie entziehen das Geld dem Kreislauf.
Ich fahre den ZTTO ZS44/EC44 schon ne kleine Weile. Ca 300kmEben den ZTTO IS42/IS52 Steuersatz erhalten, verbaut und Probe gefahren. Es ist die Version mit der goldenen Kappe, eine Schwarze gab es noch gratis dazu. Läuft, sieht gut aus und macht, was es soll. Waren um die 12€, die ich bezahlt habe.
Mal sehen, ob es den Sommer überlebt.
Ich fahre den ZTTO ZS44/EC44 schon ne kleine Weile. Ca 300km
Gestern mal reingeschaut.
Alles super
Berichte später bitte mal über deinen.
Würde mich wundern wenn der schnell kaputt geht.
Den hab ich gekauft:
https://de.aliexpress.com/item/Leic..._expid=e221d4ef-8da0-4e1b-9bc8-243bebc6bf40-0
Keine Ahnung, wie der Original Halter funkioniert, der Klon ist am MTB bei meinem Einsatzzweck ungeeignet. Ich habe ihn erst ein paar Touren am Rad und es ist noch keine Flasche rausgeflogen. Bisher bin ich allerdings nur leichte Touren auf Schnee gefahren. Die Standardkunststoffflasche hält ziemlich genau 9,801 m/s² weil: Keine Klemmung. Passt vermutlich bis S0
Update zu:
Wenn jemand im Wald eine dreiviertelvolle Fahrradflasche findet, das ist meine.
Der Flaschenhalter klemmt die Flasche für leichte Wurzeln und Sprünge bis 20cm. Ich würde ihn nicht im Rennen einsetzen und auch nicht auf längeren Touren in den hohen Bergen, wo man auf die Flüssigkeit angewiesen ist.
Cool. Und wer von euch hat wirklich einen neuen Flaschen halt bebraucht? 15$ für was, das man nicht braucht, ein Hoch auf unsere Konsumgesellschaft und Mr. Q!
Elita One,davon habe 3 Stk im Einsatz.Bis jetzt problemlos.Hallo,
bin auf der Suche nach ein Carbon Sattelstütze.
Carbon matt
27,2mm
420mm Länge
Ohne Versatz
Habt ihr ein Tipp für mich?
Danke
Da empfehle ich den hier:Update zu:
Wenn jemand im Wald eine dreiviertelvolle Fahrradflasche findet, das ist meine.
Der Flaschenhalter klemmt die Flasche für leichte Wurzeln und Sprünge bis 20cm. Ich würde ihn nicht im Rennen einsetzen und auch nicht auf längeren Touren in den hohen Bergen, wo man auf die Flüssigkeit angewiesen ist.
hab mir hiervon 2 bestellt.
https://www.ebay.de/itm/Flaschenhal...082404?hash=item25e1436d24:g:UQkAAOSwUuRZ0Ka8
- einer wiegt 16G der andere 18g