Hat hier jemand Erfahrungen mit einem zweiten Dispute zu einem Produkt nachdem die Ali Buyer Protection schon durch ist?
Konkret geht es um diesen (gar nicht tollen) Vorbau:
https://www.aliexpress.com/item/1005003523463492.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.21ef18029adQdl
Ich hatte nach erhalt des Teils schon mal eine Disput eröffnet weil die Front Platte nicht zentrisch auf dem Vorbau sitzt. Hab mich dann aber leider vom Händler belabern lassen, dass das nur ein kleiner optischer Mangel sei und man keine "besondere" Qualität erwarten könne.
Jetzt (zwei oder drei Wochen später) bin ich aber auch endlich mal dazu gekommen das Teil ein an zu bauen (unter Beachtung der aufgedruckten 6 Nm). Und siehe da. Auf den ersten paar Metern stand mein Lenker plötzlich quer. Das Teil klemmt den Gabelschaft also bestenfalls handwarm. Und das sogar nachdem ich dem "Tipp" Verkäufers gefolgt bin: "Screw ist as tight as possible". Noch fester geht nicht da die Schraubenköpfe jetzt schon kurz vor ihrem Ableben sind.
Ich würde jetzt also gerne erneut eine Disput eröffnen weil das Teil ja offensichtlich mit zwei linken Händen gefertigt wurde und noch nicht mal ansatzweise gut funktioniert. Leider lässt AE mich nicht.
Und bevor ein Anderer das schreibt: Du Trottel bist selber Schuld wenn du in China bestellst, die Buyer Protection verstreichen lässt und dich zusätzlich auch noch belabern lässt.
Als Lehrgeld abschreiben? Versuchen den Verkäufer noch weiter zu belabern? Andere Ideen.