Chirurgisches Instrument für den Trail... Scalpel SE

Habe mein Traum Rahmenset entdeckt, da konnte ich nicht nein sagen. 😍
Das geistert mir schon seit der Vorstellung, 2017, durch den Kopf. 😙

Leider bis jetzt immer in der falschen Größe oder über meinem Budget gefunden. Aber nun..

Die Teile vom Scalpel brauche ich da natürlich für den Aufbau.

Schade ums Scalpel, aber manchmal muss man Chancen nutzen.

Gruß Christian
 
Wird noch vor Beginn des WiPo montiert: 4Kolben vorne - frisch eingetroffen.
War ne gute Entscheidung, mein Cirex zu stornieren - das Scalpel bewege ich nun schon seit Dezember - Cirex ist derzeit in der Auslieferung.
 

Anhänge

  • Sh 4K.jpg
    Sh 4K.jpg
    653 KB · Aufrufe: 55
Hinten ist ne 180er Scheibe montiert. Habe ganz selten höhere Bremsleistung vermisst - deshalb nur vorne 4K., wiege ca. 85 kg fahrfertig u. bin in den Allgäuer Bergen u. der Schwäbischen Alb unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten