"Choose your line" von Tom Malecha - der erste interaktive MTB-Film: Film, Making-Of und Gewinnspiel!

Tom Malecha alias "teecee" ist von seinen mittlerweile nicht wenigen Mountainbiken-Filmen hier im Videobereich bekannt - nun hat der Wahlschweizer in Kooperation mit Bekleidungshersteller Vaude den ersten interaktiven MTB-Film gedreht. Aber hier gibt es natürlich nicht nur den Film zu sehen - Tom hat auch ein Making-Of mitgebracht und ein Gewinnspiel gibt es auch noch... viel Spaß beim Gucken!


→ Den vollständigen Artikel ""Choose your line" von Tom Malecha - der erste interaktive MTB-Film: Film, Making-Of und Gewinnspiel!" im Newsbereich lesen


 
Wow bin total vom Hocker! Super Idee und tolle kleine Effekte eingebaut! Ein paar Elemente die zum Nachdenken anregen und natürlich sehr schöne Trails und sehr gut gefahren!
 
Yeah. Das is ma richtig cool:daumen: Selber die line aussuchen. Top gemacht das Teil! Ach, wenn nur alle Einheimischen so nett wären und zu ner Brotzeit einladen würden
 
krass gemacht und steck wahnsinnig viel Arbeit dahinter.
Echt der Hammer. Und dazu auch noch nen top riding.

Und ja, manche Szenerien bringen hoffentlich paar Leute zum nachdenken;)

COOOLIO!
 
sehr schön!
(ein paar sequenzen guck ich mir später an)
aber nett immer wieder diese kleinen witzigen einlagen
das mit dem "undo" von dem sad end fand ich astrein - wie im richtigen leben

schöne idee und die arbeit hat sich gelohnt
 
Nice work :daumen: Es gab dieses Jahr schon mal einen interaktiven Bikeclip von Red Bull, ich glaube das war mit Brendan Fairclough oder so. Da konnte man um 360 Grad selber entscheiden welchen Blickwinkel man einnehmen möchte ;)
 
Geile Sache! Jetzt muss ich nicht mehr aus dem Haus gehen um was aufm Fahrrad zu erleben :p

Einzige Kritik: der Sturz bei den Kühen wirkt gestellt. Bitte richtig fallen!
 
Zurück
Oben Unten