• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Chris Akrigg – Crossroads: Ganz schön geschmeidig

Hannes

Administrator
Punkte für Reaktionen
298
Standort
NRW
Punkte für Reaktionen
1.803
Standort
Würzburg
Auch dieses Akrigg-Video ist mal wieder sehr gut. Fahrtechnisch wirklich wow.
Obs jetzt mit dem Crosser/Gravelbike sein muss, aber er kann es einfach und so mühelos wie das immer bei Ihm aussieht :anbet::aufreg:

Punkte für Reaktionen
129
Klarer Fall von Fehlberatung im Fahrradladen.

Wir wissen ja alle, dass er fahren kann wei kaum einer, aber mit dem Gravelbike sieht es in meinen Augen einfach kacke aus. Also, lieber Akrigg, nehm bitte wieder dein Mountainbike!

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Punkte für Reaktionen
3.892
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Er ist einfach so ein cooler Typ! Da treffen brachiale Power auf eisernen Willen und unglaubliche Fähigkeiten!

Punkte für Reaktionen
951
Standort
Trier
Erinnert mich irgendwie an ne SUV Werbung.
Das Rad kann das vielleicht aber machen wird das nie einer....

Punkte für Reaktionen
951
Standort
Trier
Trotzdem ist er Mega gut auf dem Bike, ich mag seine Videos ansonsten sehr :daumen:

Leuchtentrager

Softcore Biker
Punkte für Reaktionen
28.038
Jetzt dachte ich für einen Moment, Mongoose (AMP :love:) will aus dem Walmart-Umfeld wieder raus. Die Webseite sagt aber: Kein Bike dieser Art im Sortiment.

525Rainer

motivierter anfänger
Punkte für Reaktionen
4.981
dem mutterkonzern gehts nicht gut momentan.

cooles video wie eh und je. like!

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Punkte für Reaktionen
129
Standort
Gerlingen
Crosser, Renner und Gravel-Bikes bitte ab jetzt nur noch hier zeigen, wenn Chris Akrigg die Teile bewegt :daumen:.

BaerLee

@hoyabaer
Punkte für Reaktionen
202
Standort
Herzogtum Berg
Jetzt dachte ich für einen Moment, Mongoose (AMP :love:) will aus dem Walmart-Umfeld wieder raus. Die Webseite sagt aber: Kein Bike dieser Art im Sortiment.

Das ist doch der Gerät in dem Video. Gut, nicht in erbsensuppengrün-matt und mitohne Federgabel.

Edith ist aber auch verwundert, dass Mongoose, aus der seit Jahren megaguten Werbung durch Chris, nicht mehr aus der Brand gemacht haben :ka:
Und was fast noch mehr wundert, dass scheinbar keine der dicken Nobel-Marken dieses Ausnahmetalent an Bord geholt hat.

Zuletzt bearbeitet:

rad_fan

Bergauffahrer.
Punkte für Reaktionen
895
Standort
Jena
Diese Fahrtechnik... und das ohne den Sattel abzusenken... brutal gut. Und ich schaff nichtmal Wheelie mit dem Dropbar. :anbet:

Oben