Chris Akrigg – Crossroads: Ganz schön geschmeidig

Chris Akrigg – Crossroads: Ganz schön geschmeidig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTEwLTA5LXVtLTEzLjIzLjI3LmpwZw.jpg
Chris Akrigg ist nicht gerade für eine konventionelle Fahrweise bekannt, daran ändert sich auch im neuen Mongoose-Video „Crossroads“ nichts. Akrigg treibt seinen Crosser absolut geschmeidig die Trails hinunter und wieder dort hinauf, wo es eigentlich nicht hinaufgeht …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Chris Akrigg – Crossroads: Ganz schön geschmeidig
 
Auch dieses Akrigg-Video ist mal wieder sehr gut. Fahrtechnisch wirklich wow.
Obs jetzt mit dem Crosser/Gravelbike sein muss, aber er kann es einfach und so mühelos wie das immer bei Ihm aussieht :anbet::aufreg:
 
Klarer Fall von Fehlberatung im Fahrradladen.

Wir wissen ja alle, dass er fahren kann wei kaum einer, aber mit dem Gravelbike sieht es in meinen Augen einfach kacke aus. Also, lieber Akrigg, nehm bitte wieder dein Mountainbike!
 
Er ist einfach so ein cooler Typ! Da treffen brachiale Power auf eisernen Willen und unglaubliche Fähigkeiten!
 
Jetzt dachte ich für einen Moment, Mongoose (AMP :love:) will aus dem Walmart-Umfeld wieder raus. Die Webseite sagt aber: Kein Bike dieser Art im Sortiment.

https://int.mongoose.com/collections/urban/products/guide-sport
Das ist doch der Gerät in dem Video. Gut, nicht in erbsensuppengrün-matt und mitohne Federgabel.

Edith ist aber auch verwundert, dass Mongoose, aus der seit Jahren megaguten Werbung durch Chris, nicht mehr aus der Brand gemacht haben :ka:
Und was fast noch mehr wundert, dass scheinbar keine der dicken Nobel-Marken dieses Ausnahmetalent an Bord geholt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fahrtechnik... und das ohne den Sattel abzusenken... brutal gut. Und ich schaff nichtmal Wheelie mit dem Dropbar. :anbet:
 
Zurück
Oben Unten