Chris Akrigg: Freetrials: Neues Video des Bikevirtuosen

Chris Akrigg verwöhnt uns mal wieder mit einem Bike-Video der Extraklasse. Zum Dreh des neuen Streifens hat er sich extra ins sonnige Spanien aufgemacht, um sich an Spots rund um Barcelona auszutoben. Unglaubliche Bikebeherrschung und packende Stunts — genau das liefert das neue Video von Chris Akrigg: Freetrials.


→ Den vollständigen Artikel „Chris Akrigg: Freetrials: Neues Video des Bikevirtuosen“ im Newsbereich lesen


 
All time favourite Rider!
Vielseitig wie keiner. Seht euch die flicks an. Diesmal wieder top dynamisch gefilmt.
Macht doch bitte Mal ein Interview mit ihm. Ich würd ihn ja selber gern ein paar Sachen fragen aber my english ist how i was going to the treeschool.

Gäbs Moongose noch ohne ihn? Lebt er vom radfahrn oder wenn nicht, was macht er sonst noch?
 
@525Rainer Rainer :Ja, das würd mich auch alles mal interessieren. Super stylischer Fahrer mit Wahnsinns Bikebeherrschung. Immer wenn ich denke, das könnt machbar sein, haut er den nächsten Knaller raus :D
 
Der Meister.

Grunddsympathischer Typ, hat wohl seine Hochzeitsreise nach Leogang gemacht. Ein Interview mit ihm wäre super!
Auf FB hat er ein Video mit Danny McAskill erwähnt, mit dem er schon bei der Roadbikeparty 2 für den gelähmten Marty Ashton eingesprungen ist. Bester!
 
All time favourite Rider!
Vielseitig wie keiner. Seht euch die flicks an. Diesmal wieder top dynamisch gefilmt.
Macht doch bitte Mal ein Interview mit ihm. Ich würd ihn ja selber gern ein paar Sachen fragen aber my english ist how i was going to the treeschool.

Gäbs Moongose noch ohne ihn? Lebt er vom radfahrn oder wenn nicht, was macht er sonst noch?
Ich blöder Arsch bin vor einigen Jahren auf der Eurobike nicht zu ihm, obwohl ihm offensichtlich fad war. Grrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal mit ali c auf der eurobike geredet. der meinte chris will mit keinem fahren und dauernd kommen kids und wollen autogramme und wenn sie dann checken dass er nicht danny mac ist sind sie enttäuscht. das harte brot damals wenn du ein inspired fährst und richtig gut bist.
 
ich hab mal mit ali c auf der eurobike geredet. der meinte chris will mit keinem fahren und dauernd kommen kids und wollen autogramme und wenn sie dann checken dass er nicht danny mac ist sind sie enttäuscht. das harte brot damals wenn du ein inspired fährst und richtig gut bist.
Haha :D

Ivh hätte eigentlich eh nur ein Bussi und ein Autogramm auf meiner linken Pobacke haben wollen ;)
 
Zurück
Oben Unten