Chris Akrigg wieder auf dem Bike [Video]

sehr schön, endlich wieder an deck, der gute! freut mich, daß chris langsam wieder fahrt aufnimmt. aber hals- und beinbruch wünsch ich mal besser nicht ;-)
 
Yessss! Schön wieder was neues von ihm zu sehen!
Hat immer die richtige Mischung aus Fahrszenen, triallastiges, flowiges, Hintergrunderzählungen, Lustiges und Stürze & Misslungenen- die machen das ganze menschlich und real.
 
Welcome back!
Mag seinen Style sehr gerne anschauen.Hoffentlich zerschießt der sich nicht direkt wieder!
 
Immer wieder schön sich die Videos von ihm anzusehen.

Weiß jemand was das für ein Hardtail ist mit dem er da unterwegs ist? Ist ja mit sicherheit kein mongoose.
 
scheint ein feiner Kerl zu sein, und die Fahrkunst über jeden Zweifel erhaben!
Natürlich der Hammer so ein Musikstück rauszuholen!
 
Zurück
Oben Unten