Suche Chris King 1 1/8 Steuersatz schwarz

kalihalde

von Alpinestars bis Zonenschein
Registriert
21. Juli 2011
Reaktionspunkte
8.498
Ort
Halle (Saale)
´n Abend allerseits,

bräuchte für mein aktuelles Projekt noch einen kompletten, gut erhaltenen Chris King A-Head Steuersatz, 1 1/8" in schwarz. Und wenn jemand noch eine dazu passende Chris King GripNut übrig hätte, wäre perfekt.

Vielen Dank fürs Nachschauen
kalihalde
 
´n Abend allerseits,

bräuchte für mein aktuelles Projekt noch einen kompletten, gut erhaltenen Chris King A-Head Steuersatz, 1 1/8" in schwarz. Und wenn jemand noch eine dazu passende Chris King GripNut übrig hätte, wäre perfekt.

Vielen Dank fürs Nachschauen
geb ich dir gerne einen + etwas mehr, also anderes, fuer besagte Gabel!



kalihalde
 
Dank @Silberrücken ist der 1. Teil meiner Suche erfolgreich gewesen :daumen:. Chris King A-Head Steuersatz, 1 1/8" in schwarz mit weißer Schrift ist da:hüpf:.

Weiterhin wird ein "Conversion Kit" (ähnlich der Abbildung) in 1 1/8" schwarz mit weißer Schrift, also der Oberteil eines Schraubsteuersatzes, gesucht. "GripNut" oder "2Nut" ist erst mal egal.

ee5a4daf5bb5371a19db3e6752986fa83239b7c9.jpg


Vielen Dank fürs Nachschauen
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten