Chris King Baseplate Gabelkonus passt da auch was anderes.

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Dortmund
Hallo.
Ich suche eine Baseplatte von Chris King, würde aber gerne wissen ob da noch andere Baseplatten passen dann kann ich meine Suche auch auf andere Platten ausweiten.
Wenn jemand was weiß wäre toll.
Sind sicher noch mehr denen das interessiert denke ich.
Vieleicht hat ja jemand eine über die würde ich dann auch gerne nehmen.
 
Hallo.
Danke, hab ich gesehen. Die eine ist nicht mehr zu verkaufen die behälter er selber.
Die andere ist aus Titan für 60 Euro das muss nicht sein.
 
Hmm 1“ hätte ich glaube ich gehabt. Es ist aber auch nicht unwichtig welche Bauform den King hat. Da gibts verschiedene und die passen dann nicht zusammen
 
ich hab vor langer Zeit mal einen Cane Creek S1 Gabelkonus mit dem King verglichen und das hat gepasst. Der King kostet 24,50 der Cane Creek 8 oder so. Fragt sich ob es das wert ist.
 
1 Zoll passt leider nicht.
Das ist der ganz normale für die alten Rahmen zum einpressen.
Hab 3 Stück davon mit und ohne Logos verbaut und da passen die Platten alle untereinander.
Nur für den Vierten hab ich keine mehr.
 
Na das ist ja ein Unterschied von 24,50€ auf 8,00€, wenn das passen sollte, da mach ich mich mal schlau.
Dann auf jedenfall den Cane Creek. Muss ja nicht unbedingt King sein, hauptsache passt.
 
Zurück
Oben Unten