Chris King Iso Hub Microsplinekompatibilität

Dabei seit
1. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
6
Standort
karlsruhe
Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich gelesen dass sich Chris King der lang ersehnten Microsplinekompatibilität angenommen hat. Nur würde ich gerne wissen ob es Konversionkits für alle gängigen Chris King - Naben gibt oder tatsächlich nur für Boost-Modelle von Chris King ?



....Ich fahre in zwei Rädern Iso-Hubs von Chris King (non Boost) und ich kann mir nich vorstellen dass Chris King seine non-Boost-Kunden im Regen stehen lässt - vor allem weil Chris King für fast jeden und alles Conversionkits anbietet ?! allerdings konnte Ich bei Aspire Velotech und Auf der Chris King Homepage leider nichts über non Boost Naben mit Microsplinekompatibilität herausfinden ...... wäre schön wenn mich hier im Forum Aufklären könnte !

Gruß,

Tobi
 
Oben