Chris King Naben

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Hallo, hat vielleicht jemand gerade günstig ein King Nabensatz erstanden den er verkaufen will? Vielleicht noch neu? Vielleicht weil er jetzt Scheibenbremsen will?

Oder kennst jemand einen günstigen Shop??

Für jeden Tipp dankbar :D
 
hi

ich glaube da ist guter rad teuer weil es gibt sie nicht sehr viel billiger in der bike ist ein shop der sie für 850 oder 900 anbietet und das war es dann auch schon ich habe einen aber der ist unverkäuflich, sorry probier es mal bei www.ebay.com da gibt es öfter mal einen lr satz.
 
hi wenn du immer noch auf der suche bist dann schau mal nach unter www.ebay.com ist ein satz komplett für momentan 150$ aber die farbe ist komisch schwarz golden. aber der preis ist heiss
 
... für die Tipps!!! Aber über ebay.com nur ungern - wer weiß was da noch an Überweisungsgebühren, Versand und Steuern drauf kommen - nee, nee!!! Außerdem geben die Verkäufer immer an, dass sie nur in die USA liefern...
Lieber ´ne deutsche Quelle - 800DM für den Satz mit Stahlkörper wer ok!!!!

:D
 
hi in der bike ist einer für 899 aber mit alufreilauf ich muss sagen ich habe noch nie probleme mit sachen aus amiland gehabt, aber wie gesagt muss jeder wissen,
 
Hi Nick,

also da muss ich dem Andy recht geben, mit den Ebay-Amis hab ich auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und verlass Dich net auf "sell within United States only"! Bisher war fast jeder, den ich angemailt habe, bereit, auch nach good ol' germany zu senden. Und die sind -teilweise- sogar schneller als die Post! Ich warte momentan noch auf einen LR-Satz (ja @ andy, mit BLAUEN RINGLE NABEN :D ), und der Spass kostet mich als Versand ca. 30 Dollar; find ich eigentlich ok...aber muss halt wie gesagt jeder selber wissen..
 
Zurück
Oben Unten