Erledigt Chris King NoThreadSet 1-1/8 purple

ede z.

Schönbauer
Registriert
1. Februar 2002
Reaktionspunkte
120
Ort
Wuppertal
Hallo,

den Steuersatz habe ich vor Jahren gebraucht erworben, jedoch letztendlich doch nie verbaut. Laufleistung unbekannt. Die Lager habe ich damals sorgfältig gereinigt und neu geschmiert, diese laufen einwandfrei. Im Lieferumfang ist eine schöne Aluminiumschraube von Jäger sowie (nicht abgebildet) die originale, hässliche Stahlschraube. Schrauben, Gabelkonus (Edelstahl), Lagerdichtscheiben sowie der weiße Kunststoffring sind nagelneu. An den Kontaktflächen zum Steuerrohr des Rahmens ist die Eloxalschicht teils abgerieben. Im eingebauten Zustand verbleiben bei genauem Hinsehen nur wenige minimale oberflächliche Fehlstellen im Eloxal (die "schlimmste" ist im Bild markiert).

Der Steuersatz stammt aus der Zeit, als die Eloxalfarbe "Purple" bei Chris King noch im Standardprogramm war - nicht aus der vor wenigen Jahren aufgelegten Sonderserie. (Das ist sicher, da ich ihn erwarb, bevor die Sonderserie aufgelegt wurde.)

Der Festpreis beträgt EUR 149,-- (inkl. Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands).* Bitte um Kontaktaufnahme per PM. Bitte keine Antwort unten - das dient ja nur dazu, andere Interessenten davon abzuhalten, sich zu melden ...

*) Alternativ: Der Festpreis beträgt EUR 159,-- (inkl. Versand als DHL Paket in EU-Länder der Gruppe 1).
 

Anhänge

  • IMG_0310.JPG
    IMG_0310.JPG
    353,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0308.JPG
    IMG_0308.JPG
    403,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0309.JPG
    IMG_0309.JPG
    359,1 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten