Chris Kovarik ist neuer australischer Meister - Sam Hill crasht in letzter Kurve

Zuletzt bearbeitet:
Sam Hill Crash Video würde mich interessieren. Wer eins hat nur her damit, sollte ich eins finden bette ich's gleich oben ein.
 
Ein richtiger Sturz war's mit Sicherheit nicht.
gut 3 Sekunden Rückstand auf Kovarik, der sagt das Hill sicherlich eine halbe Sekunde schneller gewesen wäre.
Ist wahrscheinlich einfach nur weg gerutscht.
Dennoch sehr gute Leistung von Kovarik:daumen:
 
weil hill so wahnsinnig schnell ist,musst schon einiges vorne liegen um am ende noch fünfter zu werden
 
Glückwunsch an Kovarik und seine Frau....da gabs bestimmt mächtig was zu f...f....fffeiern....;)
 
Es ist von Flickr, kann gut sein, dass es aus Morzine ist. Ich kann keine Bilder vom WE einfach so nehmen, da gibt es sonst schnell Urheberrechtsprobleme...

Die bekommst du aber auch so. Selbst wenn es ein beispielweise ein Flickr Foto mit einer "freien" Creative Commons Lizenz ist, so besagt die Lizenz dennoch, dass du mindestens den Namen des Urhebers (by) nennen musst.

http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/freemedia/definition/lizenzen/index.html

+++ 3 Minuten später +++

Ich hab gerade selbst mal bei Flickr das Bild gecheckt, war ja schnell zu finden:

http://www.flickr.com/photos/alpinekiwi/3757619476/

Ist sogar "klassisches" Copyright. Wenn du also eine Einwilligung zur Veröffentlichung hast dann ist das alles OK. Wenn der Urheber "alpinekiwi" trotzdem nichts dagegen hat ist aich noch alles OK. Wenn der Urheber aber quer schießt, kannst du auf § 97a UrhG http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__97a.html hoffen oder schonmal viel Geld beiseite legen.

Der Miesepeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geändert. Danke für die Info. Da werde ich mich in Ruhe einlesen.

Beste Grüße,
Marc
 
so, die Rechte am Bild oben habe ich - ist aus La Bresse im letzten Jahr ;). Muss man schon mit aufpassen...
 
Hill ist im Run 1 ne 1:55.44 gefahren also schonmal schneller als alle anderen aber da hat wohl nur der zweite Run gezählt!Nach best of Two hätte er also mit ca 0,5sec gewonnen aber...keiner weis genau wie der zweite lauf wirklich war!

Immer her mit den Videos!!!:D

Aber ehrlich, finds echt top das der Schrank mal wieder was gerissen hat!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
fast interressanter find ich mal, dass ein 16 jähriger jungspund fast 16% mehr zeit wettmacht, als eine gestandene WC-fahrerin aka claire....

props an die jungen wilden, die gehen ja ab wie ein schnitzel!
 
in der tat. wow, ich denke peaty, minaar, aterthon, hannah & co dürften sich in den nächsten jahren warm anziehen müssen...

claire: platz 18 bei den u17(!!) men.
setzen 6. aber ich bin jetzt ruhig..
 
connor fähr ja dann next year auch u19 da wirds eng vorn!:)

ab welchem alter fährt mann denn Elite?
Brosnan muss jetzt u19 fahren weil er dieses jahr noch 17 wird oder?wie ist das denn bei unseren ixs rennen geregelt?
 
Zurück
Oben Unten