Christmasride?

Rahmenbrecher1

le Bräutigam
Dabei seit
13. August 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rüdigershagen
Sorry hab den Aufruf noch nicht gestartet!
Nat. findet der Christmasride wieder statt zur selben Zeit und am selben Ort wie immer!
Ich weiss allerdings nicht ob ich dieses Jahr teilnehme!
das werde ich dieses Jahr vom wetter und von meiner Verfassung abhängig machen!

mfg marco
 

BikeTiefling

Erhöre den Ruf der Berge!
Dabei seit
10. November 2005
Punkte Reaktionen
100
Ort
Harz
Das wollte ich auch schon fragen.:D

Hoffentlich klappt es 2010 bei mir wieder. 2009 ging nach vielen schönen Heiligmorgen-Touren leider nicht.

Gruß BT
 
Dabei seit
19. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Uetze
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Hoffentlich nicht wieder der einzige, der mit nem Freerider fährt. Letztes Jahr wurde ich ja ein wenig von den CC-lern beäugt.

:)

Gruß Basti
 

ronni

MTB Team Ostwest-Express
Dabei seit
16. März 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wernigerode
Auch der OWE ist wieder dabei! Von uns werden wohl 3-4 Fahrer dabei sein. Abfahrt wohl so wie immer gegen 09:00 Uhr am Großparkplatz.

Gruß aus WR
 

BikeTiefling

Erhöre den Ruf der Berge!
Dabei seit
10. November 2005
Punkte Reaktionen
100
Ort
Harz
Das ist doch mal eine Ansage!
Bist Du so fit wie bis 2008? Dann hab ich ein Problem :eek: Bzw. alle Schnellen sollten sich auf eine Pause auf dem Gipfel einstellen, wenn wir ein Gruppenfoto hinkriegen wollen. :D

Gruß BT
 
Dabei seit
16. April 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
Goslar/Harz
Das ist doch mal eine Ansage!
Bist Du so fit wie bis 2008? Dann hab ich ein Problem :eek: Bzw. alle Schnellen sollten sich auf eine Pause auf dem Gipfel einstellen, wenn wir ein Gruppenfoto hinkriegen wollen. :D

Gruß BT

Mit der Fitness hapert es d. Jahr ein wenig. Also fahrt bitte äußerst rechts bei der Abfahrt, damit ihr mich bei der Auffahrt nicht behindert.:D

Gruß Thorsten
 

andré_himself

Mitglied
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Haha mal sehen wer hier als letztes oben ankommen wird.
Ich bin bestimmt der einzige, unausgerüstete, als alle anderen!
Ich bin schon am überlegen ob ich überhaupt mit clickies fahren soll oder nicht! Bin schon seit mehrt als 2 Jahren nur mitm bike unterwegs, sei es zur arbeit oder zum einkaufen. Den neuesten Hobel fahr ich nun auch nicht, aber... nicht zu viel verraten! :D

Gruß aus Goslar
 
Dabei seit
19. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Uetze
Die Rote Laterne bergauf werde ich wohl wieder haben, wie im letzten Jahr, da ich wahrscheinlich wieder der einzige bin, der die Tour mit nem 18 kg schweren Freerider bewältigen wird.

Gruß aus Uetze
 

tresor23

ride Harz
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunlage
Hmmm also 18 kg wuchtest du da hoch ja ?!? Ob ich dann meine Planung auch noch mal um schmeiße und doch mit komme :confused: Leider ist meine kondition durch ne reine Bikepark seson etwas im keller :rolleyes: sowas kommt vom Kompriemierten Spaß ;) mal schauen was meine frau dazu sagt wann sind wir denn circa zurück ??? und BT Könntest du mich dann abholen???

Gruß Marc
 
Dabei seit
19. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Uetze
Also letztes Jahr bin ich auch mitgefahren und habe dann allerdings den letzten halben Kilometer geschoben. Start war um 9:00 Uhr. Zurück am Parkplatz war ich gegen ca. 11:45 Uhr.
Abholen geht zwar, aber dann steht dein Rad draußen auf dem Heckträger, da ich mein Bike im Kofferaum transportiere.
Bei mir ist die Teilnahme stark wetterabhängig und entscheidet sich erst abends am 23.12. bzw. 24.12. 6:00 Uhr.
Wäre aber schön, wenn ich nicht wieder der einzige bin, der mit nem Freerider die Tour fährt.

Gruß

Basti
 

BikeTiefling

Erhöre den Ruf der Berge!
Dabei seit
10. November 2005
Punkte Reaktionen
100
Ort
Harz
Hi Marc,

kriegst die Tage ne PN, generell ist abholen kein Problem. Mein Plan ist alerdings noch nicht ganz klar. Währe schön wenn Du dabei bist, dann schieben wir zusammen.
Oder scheucht Ihr FRler HT-Fahrer den Berg hoch ;-)

Gruß BT
 

tresor23

ride Harz
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunlage
Okay werde mal die chefin bequatschen :D ist bei mir auch eher sponntan bin grade etwas angeschlagen und warte auf meine neue kamera wenn si am 24ten noch ankommen soll falle ich 100 % aus und kuschel mit meiner neuen D60 ;) wenn sie vor her kommt gibt es schöne brocken bilder :daumen: na mal sehen ob ich mein schneide tag am Mittwoch dann sausen lasse sitze grade am zusammen schnitt 2010 .....

Gruß Marc
 

BikeTiefling

Erhöre den Ruf der Berge!
Dabei seit
10. November 2005
Punkte Reaktionen
100
Ort
Harz
Hey Basti, bist Du mit FF/Plastic am Start?
Wenn Marc mitkommt und noch ein Bekannter hätten wir ne kleine Legion. Das wäre mal was anderes auf dem Christmasride ;-)
 

andré_himself

Mitglied
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Kommt zufällig noch jemand aus Goslar oder aus der näheren Umgebung?
Ich suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit, falls "naturbiker" Gesundheitlich nicht in der Lage sein sollte, am Christmasride teilzunehmen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da eventuell noch etwas ergeben würde! Es sind ja bloß nurnoch 2 Tage Vorbereitung. Vielen Dank!

Gruß
 

Rahmenbrecher1

le Bräutigam
Dabei seit
13. August 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rüdigershagen
Aus dem Eichsfeld kommen 4 Weihnachtsradler und mind. 2 davon mit schwerem Gerät nicht unter 15 Kg als da währen der Steini mit seinem rot gelben Cd SV und meine Wenigkeit mit der Milka Kuh (mind.16 Kg), Der Schnee und noch ein weiterer Biker den ich aber noch nicht persönlich kenne!

mfg Marco
 
Oben