Verkaufe Chuck-CR-Monoqoue-Hardtail,USA-Made,18 Zoll

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
15
Ort
Fröndenberg
Verkaufe seltenes und guterhaltenes Chuck aus den USA.Gebaut wurden die Bikes ab 1998 von einem ehemaligen Motocrossfahrer. Handgefertigt aus Alu-Schalen zu einem einzigartigen Monoqoue-Rahmen mit großen viereckigen Querschnitten.
Damaliger Neupreis für den Rahmen allein $ 1950.
18 Zoll,also 45cm
Sehr steif und wendig und agil.
Ausstattung:Caramba Double-Barrel Kurbeln in schwarz,dreifach,AC-DH-Kettenblatt und Blackspire-Kettenblätter,Race-Face-Titaninnenlager,Azonic-Shorty-Stem,70mm,Answer-Protaper Carbon-Riser-Lenker,65cm,RS Psycho-Gabel SL-U-Turn,85-125mm mit edlen Reset-Alu-Verstellknöpfen,Ringle-Flaschenhalter,FSA Xl II Steuersatz,Hope-Schnellspanner,RF 27.2mm Sattelstütze,Titec-Titansattel,HR Mavic 519 mit Hope-Ti-Glide-Nabe,32l,Sachs-Umwerfer,XTR-Schaltwerk,XTR-8f. titankassette,XT-Shifter,VR von Rose,Bremsen hinten Magura und vorne auf Wunsch noch etwas klassiches,Hope oder Avid.
Bremse hinten ist links montiert,kann aber auch umgedreht werden.
Habe noch das selbe Modell als Fully in gleicher Farbe und Größe zu verkaufen.

VB:1.350

Chuck Hardtail 001.JPG Chuck Hardtail 002.JPG Chuck Hardtail 003.JPG Chuck Hardtail 004.JPG Chuck Hardtail 005.JPG Chuck Hardtail 006.JPG Chuck Hardtail 007.JPG Chuck Hardtail 009.JPG Chuck Hardtail 010.JPG Chuck Hardtail 011.JPG Chuck Hardtail 014.JPG
 

Anhänge

  • Chuck Hardtail 001.JPG
    Chuck Hardtail 001.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 151
  • Chuck Hardtail 002.JPG
    Chuck Hardtail 002.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 121
  • Chuck Hardtail 003.JPG
    Chuck Hardtail 003.JPG
    6,3 MB · Aufrufe: 122
  • Chuck Hardtail 004.JPG
    Chuck Hardtail 004.JPG
    901,5 KB · Aufrufe: 136
  • Chuck Hardtail 005.JPG
    Chuck Hardtail 005.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 148
  • Chuck Hardtail 006.JPG
    Chuck Hardtail 006.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 143
  • Chuck Hardtail 007.JPG
    Chuck Hardtail 007.JPG
    656,2 KB · Aufrufe: 111
  • Chuck Hardtail 009.JPG
    Chuck Hardtail 009.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 140
  • Chuck Hardtail 010.JPG
    Chuck Hardtail 010.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 97
  • Chuck Hardtail 011.JPG
    Chuck Hardtail 011.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 121
  • Chuck Hardtail 014.JPG
    Chuck Hardtail 014.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 134
Hallo miteinander,

solange keiner den Rahmen nicht alleine haben will, werde ich das Komplettbike nicht zerstückseln.
Gruß
Michael

Hallo Michael,
komplett verständlich, trotzdem noch ein Versuch von mir: Ich könnte eine Syncros Sattelstütze zum Tausch anbieten, dann wäre das Rad weiterhin komplett :)
Gruß
Simon
 
Zurück
Oben Unten