Chucker Schaltauge?

tb205

tb205
Registriert
29. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
..::MAYEN::..
Hallo Forum,
vorab: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden
Der Junior soll irgendwann mal mit Papa's Marke starten und nicht mit 'nem Baumarktpegasuscubefocus-Bike.
Habe bei eBay-Uk für nen Fünfer+Versand nen Chucker geschossen. Ist zwar gem. Beschreibung verkratzt, hat aber keine Dellen und Risse. Wird gestrahlt und neu lackiert.
Masterfrage: Welches Schaltauge brauche ich? Modelljahr konnte der Verkäufer keins nennen, anhand der Masse der eBay-Verkäufe ist das entweder ein professioneller Händler der nur umsetzt oder ein Profi-Hehler
Hoffe die Bilder im Anhang reichen aus, Danke und viel Liebe <3
 

Anhänge

  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1447.JPG
    IMG_1447.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1448.JPG
    IMG_1448.JPG
    92 KB · Aufrufe: 13
Hi,

bei den üblichen Verdächtigen gibt es das hier:

http://www.schaltauge.de/GT-Schaltaugen/Schaltauge-GT-Chucker.html

Wenn Du das BJ nicht kennst hilft nur Abschrauben und nach Augenmaß gucken. Ode rist da jetzt gar keins dabei...Text ist dazu unklar...

Hier kann ich alles Gezeigte besorgen:

http://www.ra-co.de/623.html?&L=aybqaznvcgfs

Oder hier: müsste je nach Modell 0117 oder 0124 sein...:

http://www.ebay.de/itm/Schaltauge-Ausfallende-passend-fuer-GT-verschiedene-Modelle-/181747916711

Oder bei Google nach GT Chucker hanger suchen..

Good luck..
VG
peru
 
Zurück
Oben Unten