Ciclo HAC 4 Pro macht Reset - Behebung?

Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
232
Hallo Leute,
habe schon öfters von diesen Problemen gehört - jetzt hats mich erwischt: beim Auf- und Abstecken auf die Lenkerhalterung resetet sich der HAC 4 Pro;
Tourdaten, Datum und div. andere Einstellungen sind weg.

Die Ursache ist schnell gefunden: die "Dichtungen" um die drei Kontaktknöpfe auf der Rückseite des HAC 4 Pro sind durch das rein- und rausdrehen aus der Halterung beschädigt, dadurch kommt es beim rein-rausdrehen zum Kontakt zwischen den Kontakten und dem Gehäuse und in Folge dessen zum Reset.

Was tun ? Dieses Mal habe ich noch Garantie, langfristig kann es ja nicht sein dass alle 8 Monate das Gerät repariert werden muss, oder ?

Das Gerät ist 8 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben