CicloMaster 414 Altimeter Memory Funk

Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Tacho, den man am Bike haben kann. Hat alle wichtigen und unwichtigen Funktionen, das Interface und die Software ist mit dabei, geht problemlos über Funk....was will man mehr...und speichert alle Daten getrennt für zwei Bikes ab, wobei aber trotzdem die Summe von beiden angezeigt werden kann.

Der einzige Nachteil ist, daß alles über zwei Tasten gesteuert wird.


Gruß

Oliver
(Nucleon #1)


P.S.: Du solltest Dir überlegen, falls Du noch einen Pulsmesser brauchst, ob Du Dir dann nicht den HAC4 holst.
 
Hallo,

ich habe den CM 414 Memory auch und möchte ihn nicht mehr missen.

Ich habe ein Review zu dem Gerät geschrieben: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9204

Die Bedienung über zwei Tasten ist - so finde ich - sehr gut gelöst. Die wichtigsten Funktionen zum durchscrollen (vor- und rückwärts), der Rest über Untermenüs. Klasse! Siehe auch auf der CicloSport-Homepage, dort gibt es einen CM-414-Simulator. Ist echt schön gemacht.
 
Zurück
Oben Unten