Ciclosport HAC4PRO Tasten ohne Funktion

St.John

Schein(h)eiliger
Registriert
27. November 2007
Reaktionspunkte
660
Ort
zwischen Frikandel und Currywurscht
Gestern ist mir mein Rad samt montiertem HAC4PRO umgefallen und seitdem funktionieren die Tasten nicht mehr. Anzeige sieht ganz normal aus. Batterieausbau und -wiedereinbau hat auch nichts gebracht.
Jemand ne Idee, ob ich mir selbst helfen kann oder ob ich ihn einschicken muss?
 
40 Hits und keine Antwort. Ist das Problem hier unbekannt oder hab ich was falsch gemacht?

Ja, hast Du.
Man lässt doch sein Rad nicht einfach umfallen :aufreg:
;)

Piepst u tut er gar nichts mehr?
Viell. hat er wirklich nen Schlag abbekommen u is defekt.

Reset mal probiert? Bat raus, alle vier Tasten drücken > Bat wieder rein.
 
Ja, ein Tastendruck bewirkt weder ein Piepen noch irgendeine andere Funktion. Reset hab ich auch durchgeführt, wobei das alleine schon ziemlich kniffelig ist.
Da du bisher der Erste bist der geantwortet hat, geh ich davon aus, dass das kein triviales Problem ist. Werd ich ihn wohl einschicken müssen.
 
Bei mir war beim letzte Abschlag meinerseits etwas Schmutz zwischen Taster und Gehäuse geraten,dadurch war der Taster blockiert!
Dadurch hat mein HAC auch keinen Ton mehr von sich gegeben.:rolleyes:

Dreck raus und schon funktz wieder :cool:

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten