City Downhill World Tour #1: Filip Polc gewinnt in Santos/Brasilien

City Downhill World Tour #1: Filip Polc gewinnt in Santos/Brasilien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV8xOTA0MDYzXzU5NDczMjk1MzkyODg1N18xOTc1MDM0Njc4X24uanBn.jpg
In Santos unbesiegbar: Mit einem neuen Streckenrekord gewinnt der slovakische Top-Favorit Filip Polc zum vierten Mal das "Descida das Escadas de Santos"-Rennen, das in diesem Jahr zudem das Eröffnungs-Event der City Downhill World Tour war.

Den vollständigen Artikel ansehen:
City Downhill World Tour #1: Filip Polc gewinnt in Santos/Brasilien
 
Was sollen diese bescheuerten Drehstative aufm Helm?
1. Wird einem ja schon vom Zuschauen schlecht
und 2. sieht man da eh fast nur den Fahrer und kaum was von der Strecke-.-
 
Ich find das ist ne nette Abwechslung zu den sonst üblichen Perspektiven, vorallem wenn man die Strecke schon duzende Male vorher gesehen hat.

2014 startet Mick Hannah dann wohl auch wieder als ewig zweiter... Mal gucken wie lange der Fluch noch anhält.
 
Jo...nach den ersten 40 Sekunden hätte ich fast kot...en können bei dem gedrehe ! Und geile Perspektiven gabs nicht wirklich.
 
Es gab mal irgendein Video mit einer Art frei wählbaren Perspektive über die Helmkamera. Da konnte man die ganze Fahrt quasi selbst "den Kopf bewegen" und in alle Richtungen schauen. Das war sehr geil! Hat jemand das Video noch?
 
Zurück
Oben Unten