Citysprint Downhill Race: Am 27. April 2013 in Bühlertann/Baden-Württemberg

Dabei seit
30. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12
Leider gibts zu dem diesjährigen Rennen noch keine Bilder oder Videos von der Strecke, da diese komplett neu gestaltet wurde. Ich bin am überlegen ob ich da mein erstes Downhillrennen fahren soll, deswegen wärs mir sehr wichtig, die Strecke vorher mal bewerten zu können... Is vllt irgendwer aus der Nähe und könnte Bilder/Videos/ne Beschreibung machen? Danke
 
Dabei seit
12. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
3
laut Facebook-Seite und Website findet das ganze am 26. und nicht am 27. Aprill statt, wie auf dem Flyer steht...werd auf jeden Fall vorbei schauen :)
 
Dabei seit
30. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12
mir gings eigentlich darum, ob man nicht schon vor dem rennen ein paar bilder/videos von der strecke herkriegen könnte.
 
Dabei seit
19. April 2004
Punkte für Reaktionen
197
ich habe alle infos gefunden :D
für einen neuling wahrscheinlich eine idealer einstieg.
 
Dabei seit
30. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12
Es ist ja nicht so als obs keine infos gäbe, das stimmt. aber wenns bloß heißt, dass alles fahrbar und umfahrbar ist, ist dass für mich als race rookie ein bisschen dürftig als entscheidungsgrundlage. klar, wenn man schon ein paar mal bei sowas gefahren ist, siehts natürlich anders aus...
 
Dabei seit
19. April 2004
Punkte für Reaktionen
197
schau dir doch einfach mal das geländeprofil an, da kann nichts wildes passieren. da geschrieben steht, dass alles fahr- und umfahrbar ist, dann heisst dies, dass auch rookies mit ein wenig hirn da locker gesund runter kommen.
 
Oben