Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

Zeitpunkt Treffen 2024

  • 04.05.

    Stimmen: 1 11,1%
  • 11.05.

    Stimmen: 9 100,0%
  • 25.05.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Kann bitte jeder, der sehr wahrscheinlich erscheint und eine Bratwurst haben möchte, mal ein Like da lassen. Es geht um die Größe des Grills.
 

Anzeige

Re: Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024
Ich bin dabei!!!
Kiste Andechser Bier ist auch schon gebunkert und
sollte es knapp werden, hab ich in meinem Wohnmobil noch einen kleinen Kohle-Grill dabei!

Treffpunkt: Parkplatz "Am Fuchsturm" Samstag 10:30
 
Och das wäre doch Mist. Männers rappelt euch auf! Besorgt euch Voltaren, Klosterfrau oder was auch immer. Es erwarten euch super Trails bei bestem Herbstwetter. Ich versuche defintiv am Start zu sein.
 
Moin Jungs,

ich drücke euch die Daumen, dass das am 8.10. klappt. Bei einer möglichen nächsten Ausfahrt wäre ich gerne am Start.
Dieses Mal klappt es wie gesagt leider nicht, habe allerdings triftige Gründe: Im Hintergrund ist Kap Arkona zu sehen, das mit dem Treffen würde daher zeitlich etwas knapp werden. 😃

Euch viel Spaß und happy trails!

 
Top motiviert. Die Starterlaubnis hängt aber vom morgigen Testergebnis ab. Ich melde mich morgen früh an dieser Stelle...
 
So, die Herrn ich steh jetzt
am Parkplatz Steinkreuz!
...und ich hab auch ein Radl dabei!
IMG_20221007_192304[1].jpg
Man weiß ja nie wer so alles kommt :D
Gruß Martin
 
Guten Morgen Thüringen. Leider habe ich noch den doppelten Balken auf dem Test. Echt schade...

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe dass ihre eine schöne Strecke zusammen bekommt. Die Gegend sollte das ja hergeben.

Viele Grüße und dann hoffentlich beim nächsten Mal - Horsti
 
Zurück
Oben Unten