Classic-Bikes für (sehr) große Fahrer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    So ein 36er in XXL sieht bestimmt gut aus ;)
    Da wirkt wahrscheinlich der Rahmen nicht mehr so gequetscht.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    Was da alles gebastelt wird:
    [​IMG]
    Ob Horst Leitner seine AMP auch für's 36er vorgesehen hatte? ;)
     
  4. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Aber die Laufräder kommen dann so dicht zusammen, dass es dann doch wieder gequetscht wirkt....
    Sieht insgesamt von der Optik total daneben aus, aber wer's braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  5. nickels

    nickels

    Dabei seit
    12/2004
    23" Giant Super Sierra DSC_0292.JPG
     
  6. miles2014

    miles2014

    Dabei seit
    06/2014
    Top Zustand, aber den Lenker mit dem Vorbau tut sich doch kein Mensch an?!
    Wer ist denn so groß und so kurz?
     
  7. miles2014

    miles2014

    Dabei seit
    06/2014
    Und der flite knarzt.
     
  8. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Sehr schöner Rahmen! Würde mit filigraneren schwarzen Bowdenzughüllen noch edler rüberkommen. Obacht beim Ventil des Hinterrades. Das sieht ein wenig verzogen aus und könnte zum Abscheren führen.
     
  9. SJS_666

    SJS_666

    Dabei seit
    04/2014
    Na die Sattelposition gleicht denn kurzen Vorbau aus...
    ;)

    Denke nen längerer Vorbau und entsprechende Änderung der Sattelposition würde der Optik gut tun...
     
  10. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
  12. nickels

    nickels

    Dabei seit
    12/2004
    hier mal anders mit MB2 Bastelbude 20140916_190524 (1).
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
    Da fällt mir ein, mein GT Edge war auch schon etwas größer:

    [​IMG]
     
  14. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    meins auch :bier:
     
  15. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
  16. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
  17. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Hab meinen Renner auch abgegeben weil er einfach nicht mehr genutzt wurde. Leicht war die Entscheidung aber nicht :heul:

    Serotta CSI.
     
  18. 2steep4us

    2steep4us

    Dabei seit
    06/2009
    Edel-Renner :love:
     
  19. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
  20. StorckRie5e

    StorckRie5e

    Dabei seit
    11/2015
    Krasses Teil! Der Überschrift nach schien das ja zu nem Bahnrad zu gehören. Sind ja auch nicht grad schmal rüstig, die Jungs...

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
     
  21. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Vor allem bist du ja bei der länge schon über bzw. vor der Vorderrad Nabe. Fährt sich bestimmt seltsam.
     
  22. Silberrücken

    Silberrücken

    Dabei seit
    08/2005
    Ich denke, dass der leichteste AT 2 Bullhorn Lenker sich im Wiegetritt noch mehr verwindet, Thomas.

    Dachte damals an langen, steilen Passagen oftmals: jetzt bricht er weg......!

    Das waren wirklich Zentimeter, die der "gearbeitet" hat.
     
  23. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Hallo Manni,
    freue mich,dass du dich hier meldest. Lange nichts mehr von dir gehört.
    Liebe Grüße Thomas
     
  24. StorckRie5e

    StorckRie5e

    Dabei seit
    11/2015
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Das ist ein richtig schönes großes retro Bike und passt hier wunderbar hin. Deine Preisvorstellung finde ich ok, nur der Kreis derjenigen, die so ein großes Rad fahren können und dann auch noch Interesse haben wird klein sein.
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
    Gruß
    Thomas
     
  26. StorckRie5e

    StorckRie5e

    Dabei seit
    11/2015
    Danke, aber ist nicht mein Angebot, hab es nur gefunden. Hätte ich das, würde ich es nicht inserieren. Gefällt mir auch sehr gut, muss leider im Moment finanziell andere Prioritäten setzen... :(

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk