Classic Kalender 2018 in Farbe und Bunt

Dabei seit
18. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
2.580
Meine Damen und Herren, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit sich über einen Kalender für 2018 Gedanken zu machen.

Daher meine Bitte:

tragt hier ein wie viele Kalender ihr theoretisch möchtet und was sie im einzelnen maximal Kosten sollten... Es gibt ja eine Menge Anbieter und entsprechend große Preisspannen.

Ich kann nicht versprechen, dass ich mich auch um die Umsetzung kümmern kann, aber vielleicht findet sich ja noch jemand :daumen:

Danke,
Marco
 

kalihalde

von Alpinestars bis Zonenschein
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
3.039
Standort
Halle (Saale)
3 Stück bitte,
Form und Preis gerne wie der Kalender 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
1.337
Standort
HAM
2x und @caemis
Marco, lass uns mal schreiben, vielleicht findet sich nächste Woche eine Möglichkeit.
 
Oben