Classic Kalender 2018 in Farbe und Bunt

Wenn noch ein Punkt hinter´s "O" kommt, und noch das "H" und "R" meines screennames angepasst werden würden... Danke das Du das übernimmst. Nun schaue ich mir mal die Links an.

Grüße
IHR
 
hallo
ich habe allen, die an die Mail geschrieben haben, soeben geantwortet
@IHateRain Micha, änder doch deinen Namen selber in der Kreation, einfach Doppelklick auf den text und los gehts. danach am besten Speichern.
 
Hallo
Das Passwort wurde geändert, habe glaube ich allen geschrieben und das neue, recht kryptisch lautende PW gesendet.
VG
Matthias

Sent from my Pixel using Tapatalk
 
Hallo zusammen

Ich habe gerade mal in das Gmail Postfach geschaut und insgesamt 8 Aufträge gezählt, die gestern und heute versandt wurden.

Wenn ihr die Bestätigungs- und/oder separaten Rechnungsmails der Bestellung weitergeleitet haben wollt, meldet euch doch kurz per Mail.

VG

Matthias

Sent from my Pixel using Tapatalk
 
die gestern und heute versandt wurden
Hi Matthias,
mein Kalender war auch schon dabei. Ich wollte mich an der Stelle noch einmal herzlich bei dir bedanken, dafür dass du den Kalender "in die Hand genommen" hast. Ich finde, der ist echt superschön geworden! Auch die Idee mit dem Kalender-Account bei Pixum hat doch echt super funktioniert, und es hatte keiner den Versandaufwand. Perfekt!

V I E L E N D A N K U N D D A U M E N H O C H ! ! ! !

Grüße, Olaf
 
Meine sind auch da - super Sache so. Ein riesen Dankeschön an Matthias, der uns dankenswerter Weise mit dem Layout versorgt hat.
Die Abwicklung sollten wir immer so machen (falls sich jemand bereit erklärt, die Gestaltung zu machen). Niemand hat riesen Aufwand mit der Abwicklung und der Geldeintreiberei und jeder kommt zeitnah zu seinem Kalender.

CU
Mac
 
Mein Kalender ist dann heute auch gekommen.
Wieder Klasse geworden...

Großen Dank an Matthias für das Layout und natürlich auch allen Beteiligten des Contest...

Gruß Uwe
 
Danke für den tollen Kalender!!!

(+ natürlich für die ganze Arbeit und geopferte Zeit dahinter)

Gruß
Michael
 
3D2197FF-D34E-423D-925D-D29CEA5F677D.jpeg
Unsere Kalender sind heut auch angekommen ein für den Nachwuchs und ein für das ältere Semester . Erster musste sofort im Kinderzimmer aufgehängt werden .

Besten Dank für Zeit und Mühe .

Grüße Sven
 

Anhänge

  • 3D2197FF-D34E-423D-925D-D29CEA5F677D.jpeg
    3D2197FF-D34E-423D-925D-D29CEA5F677D.jpeg
    234 KB · Aufrufe: 42
Hi Matthias,

habe gestern meinen Kalender bekommen und bin begeistert.

Der Kalender bekommt jetzt einen schönen Platz in meinem Büro und wird mich das ganze Jahr an den, hoffentlich stattfindenden, "Contest 2018" erinnern..... Das ist Motivation genug, wieder mit einem eigenen Aufbau teilzunehmen.

Vielen Dank!

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten