Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

23rone

Leisetreter
Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
761
Ort
Berlin
MTB Forum Banner.jpg
REWIND CYCLES BAZAAR

Hallo Ihr lieben da draußen,

es ist vollbracht. Der Termin für dieses Jahr steht. Für alle die von weiter her kommen dürfte das auch eine gute Nachricht sein, denn wir haben wieder einen Samstag rausschlagen können. Das macht die Hinfahrt und Abreise deutlich entspannter.
Am Samstag den 13.05.2023 seit ihr wieder herzlichst eingeladen, zahlreich zu erscheinen))) auf das die große Oldschooler Familie wieder zusammen findet und es noch besser, schöner wird als es ohnehin schon 2022 war.

Damit wir uns nicht wie im letzten Jahr direkt nach der Veranstaltung verlieren, weil ja auch alles entspannt zusammen gepackt werden muss, würde ich vorschlagen das wir uns anschließend noch auf ein oder zwei Bierchen treffen. Dazu schau ich mal ob ich 10 - 15 Plätze in einer nahegelegenden Bar mache.
Sollte das Wetter mitspielen, können wir uns auch Bierchen am Späti holen und das ganze draußen zelebrieren.

Haltet euch also das Wochenende frei und kommend Ihr Fahrrad Narren.

Für die Standvermietung wird es wieder weiter unten einen Counter geben. Bisher sind es wieder 25 Tische, die aber diesmal besser organisiert und aufgeteilter sind. Jeder Reservierst bekommt gleich eine Standnummer zugewiesen, damit das Chaos vom letzten Jahr ausbleibt.

Für Verbesserung und Vorschläge sind wir selbstverständlich offen. Schreibt uns dazu bitte per PN an und nicht hier Thread.

VG Norman und Rone

Standvermietung: 15€ für den ganzen Tag

Stände vermietet: 3 von 25
1. Oppaunke
2. Dean48
3. Arne ( Berlin Pedalbättle )




Anfahrt wie folgt:


Grundriss zur Übersicht der Stände und der Austellungsfläche


Google Link Anfahrt

https://www.google.com/maps/place/c...2d8e4261ef4fb9d!8m2!3d52.5072762!4d13.4547738
Ihr könnt euch wenn ein Facebook Account vorhanden ist auch hier mit einer Teilnahme eintragen.
https://www.facebook.com/events/969...{"event_action_history":[{"surface":"page"}]}

Veranstaltung
Flohmarkt bestehend aus klassischen Fahrrädern der 80er und 90er Jahre. Zudem sollen kleine Ecken geschaffen werden wo die Leute Ihre tollen und zum Teil sehr teuren Räder auch präsentieren können und das ganze somit auch noch einen Austellungscharakter bekommt.
Inhaltlich beschränkt sich das Thema auf BMX, Mountain Bikes und Rennräder aus eben dieser Zeit.
 

Anhänge

  • IMG-20211012-WA0004.jpg
    IMG-20211012-WA0004.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 172
  • IMG-20211012-WA0003.jpg
    IMG-20211012-WA0003.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 171
  • IMG-20211012-WA0002.jpg
    IMG-20211012-WA0002.jpg
    592,3 KB · Aufrufe: 161
  • IMG-20211012-WA0005.jpg
    IMG-20211012-WA0005.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMG-20211012-WA0006.jpg
    IMG-20211012-WA0006.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG-20211012-WA0009.jpg
    IMG-20211012-WA0009.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG-20211012-WA0010.jpg
    IMG-20211012-WA0010.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 165
  • IMG-20211012-WA0011.jpg
    IMG-20211012-WA0011.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von daflosti01

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von daflosti01

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Habe gerade mit dem Oli von California Sports Berlin telefoniert. Da kam mir der Gedanke vielleicht das ganze mit den Oldschool BMX Leuten zusammen zusammen zu ziehen. Das schließt sich ja nicht aus
 
Geilo! Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in dem Zusammenhang nach Berlin... dort gibt's wenigstens ne "Scene", sodass auch was zu Stande kommt bzw. eben Teilnehmer in brauchbarem Umfang.
 
Bitte einen(!) Stand für expresso‘93 und Oppaunke reservieren.👍
Wir teilen uns den.das macht die Sache kuscheliger, wir nehmen niemandem Platz weg, haben beide überschaubar viel/wenig zu verkaufen und außerdem ist bei uns eh am meisten los…🤷‍♂️
Olli! Wir fahren nach Berlin!
Hat jemand Bock uns zu beherbergen?🤔
 
Hallo , Phillipe und ich hätten gerne einen Stand. Ist auch per PN raus. Ich würde mich freuen von euch zu hören ob das klappt!
Danke
 
Hallo , Phillipe und ich hätten gerne einen Stand. Ist auch per PN raus. Ich würde mich freuen von euch zu hören ob das klappt!
Danke

Das klappt natürlich :daumen:

Und es gibt 3 weitere Reservierungen aus bekanntem Umkreis

Malte
Marco
Boris

Schön das ihr dabei seid :)

Auch das so einige von euch sich auf den weiten Weg machen find ich klasse !! Das wird jut !

Noch sind Stände verfügbar...update im ersten Post erfolgt in Kürze durch @23rone ne.
 
Zurück
Oben Unten