Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

Ich muss leider auch absagen. 😢 Bin seit 31.03. im Krankenhaus und muss noch ne Woche. 😐
Wünsche euch viel Spass und hoffe aud ein paar Bilder und Berichte.
 
@oppaunke

Oppa, was ist hier los?

Keine 200 Meter... unsere Bar (zum schmutzigen Hobby) 8-)


Bild 1.jpg
 
HiHi. Kann natürlich sein, dass der Betroffene dann mehr am Telefon hängt als ihm lieb ist.
 
Ich muss leider auch absagen. 😢 Bin seit 31.03. im Krankenhaus und muss noch ne Woche. 😐
Wünsche euch viel Spass und hoffe aud ein paar Bilder und Berichte.
Oh man, noch ne Woche - aber zumindest ist ein Ende in Sicht! Box dich da raus und dann bis hoffentlich zum nächsten Event von uns!
Halt die Ohren steif !
 
Leider ungefähr zehn Jahre zu spät. Da hätte ich in Steinwurfweite in der Kopernikusstrasse gewohnt und wäre sowas von vorbeigekommen. :daumen:
Wünsche gutes Gelingen!
 
Hier ist mal so gar nix reserviert.@Horst Link
Dann ma flott den französischen Glaskasten gesattelt und ab nach B!
Oder Aal‘s Renn-Saab in Stellung gebracht!👍
 
Kinnas, weil hier zu Hause gebunden mit elterlichen Pflichten kann ich leider nicht kommen ABER falls sich da heut auf dem Basar eine schöne 1" Gabel mit langem Schaft (ca.20cm gern auch etwas mehr) für mein Kona auftut, schickt gern mal Fotos rum!

Schöne Grüße aus Pankow :)
 
War gaaaanz kurz da weil ich meinen Schrauber an dem seinen Stand sowieso was fragen musste. Hatte aber keine zwei Ocken für den Höllenhund am Eingang dabei 🤪 und also husch husch nach Einholung der Expertise wieder raus. Sah aber alles nett aus und ich habe das Zaskar von @thomasg2466 gesehen o_O
 
Zurück
Oben Unten