Classic MTB Kalender 2021 - Steelfightsback

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Hallo zusammen

Corona ist immer noch :(, aber insb. im Home Office wurde letztes Jahr viel gebastelt.
Hier ein kleiner Rückblick

Kürzlich bin ich dann auf eine nette App für Kalender gestoßen, das Ergebnis mag ich teilen.

hier das ergebnis bzw. Auszüge


Wer mag, hier (LINK) der Steefightsback 2021 Kalender zum DIY Kauf oder ihr nutzt die eigenen FB oder Instagram Bildern.

ACHTUNG: geht nur mit FB oder Instagram-Account. Nach dem Login ist man gleich im Check out meines Kalenders. Es gibt Mengenrabatt ab 2stk glaube ich.
Nochmal der LINK
Vielleicht gefällts dem ein oder anderen und er hat wie ich Freude an einem Kalender in der Werkstatt oder Büro

NOTIZ: ich habe mit dem Anbieter nix zu tun, bekomme kein Kickback oder Rabett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten