classic video galerie

v8mercedes aka jochen hat mich auf die idee gebracht, danke!

wir könnten hier die gesammelten bewegten bilder aus und über die gute alte zeit zusammentragen ...

auf gehts!
flo
 
Realplayer in seiner neuesten Version (10.irgendwas) kann auch downloaden. :daumen:

realplayer ist aber bööööööse...:teufel: da macht man besser einen großen bogen drum. vor allem in der freeware version... gespickt mit spyware, adware etc...

zum abspielen der flv dateien die der DLD helper runterzieht nimmt man zb den VLC player, der spielt so gut wie alles ab und ist freeware. und läuft auch auf den meisten betriebssystemen die nicht von bösen ausbeutern vertieben werden wie zb linux, und co...

ich hab auch noch einiges muss das mal rausuchen...gute idee auf jeden falll:daumen:
 
Ich hab noch ganz viele Sendungen von Eurosport u.ä. ab 1993. Ich befürchte aber, dass die wegen Rechteverletzung ganz schnell wieder gelöscht wären. Wirklich schade :(

Das Yeti Factory Video ist super. Alle Mitarbeiter tragen Vokuhila und Parker redet die ganze zeit von Präzision. Dabei gab es nicht viele Rahmen, an denen so viel schief war wie an Yetis :D
 
Repack - eigentlich muss ich nicht mehr sagen. Charles Kelly aka Mr.Repack shows the trail! Wow!

http://www.youtube.com/watch?v=45NbH9rw_n8


@flo
Wie zur Hölle kriege ich das Video hier "embeded"?!



... so (YT="Herr Kelly"]45NbH9rw_n8[/YT) geht das wobei die beiden () am anfang und ende durch [] zu ersetzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1993 Grundig World Mountain Bike Cup

Ich dachte mir ich hol diesen alten Fred mal hoch hab hier auch noch was
nettes gefunden...Bin mir aber nicht sicher...kennt wohl hier eh schon jeder
wenn nicht würd's mich freuen... Am Anfang sind die Mädels dran und dann die Jungs
mit so Leuten wie Frischknecht, Kluge, Overend, und der Rastamann von Klein:)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uLJsKj3xJEk&feature=related"]YouTube - 1993 Grundig World Mountain Bike Cup Cross Country, Plymouth, UK Pt 2[/nomedia]
 
Noch besser 1991

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z3vo66Kohq8&feature=related"]YouTube - 1991 Grundig Mountain Bike World Cup Chateaux D'oax Pt 1[/nomedia]

Da sieht man die Bikes besser
 
falls es schon hier sein sollte, bitte ich um Nachsicht, aber das ist mein meistgesehenes Video aus der guten alten Zeit:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g"]YouTube - Downhill 90 er Jahre[/nomedia]
 
40 jahre tom ritchey!

[ame="http://vimeo.com/47207697"]Tom Ritchey's 40-Year Ride on Vimeo[/ame]

sehr schön bei etwa 10minuten seine einlassungen zu laufradstandards die heute so kontrovers diskutiert werden :D

enjoy!
flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten