Classicausfahrt Südpfalz

Registriert
9. August 2020
Reaktionspunkte
144
Ort
zlafp
23-bridgestone-t-700.jpg


Nach vergleichsweise großer Resonanz zu verschiedenen Beiträgen in der schönen Wetter Galerie, kam mir die Idee nach einer kleinen Tour mit klassischen Rädern oder zumindest Personen die sich dafür Interessieren.
Ich bin ja eigentlich immer für sportlich knackige Ausfahrten, denke aber etwas gediegeneres mit Möglichkeit zum Fachsimpeln wäre vielleicht schöner.

Es gibt noch absolut keine konkreten Pläne und ich wollte einfach mal hören ob überhaupt Interesse besteht.

Also meine Ideen:

- Start/Zielpunkt: http://www.baerenbrunnerhof.de/ | https://goo.gl/maps/oZ26xDHiq2zhEkni9

- 25-30km
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich war gerade bei den " 1. Norddeutschen Klassikertagen" in Lübeck !
Das hat sehr viel Spaß gemacht, genauso oder noch "verrücktere" Classic-MTB'ler zu treffen !

Ich wäre gerne auch in der Pfalz dabei (kommt natürlich auf den Termin an ...)
 
Hallo,
mehr km bzw. eine längere Strecke ist nicht vorgesehen? Bei ggf. 500km Anreise, würde ich das nur machen, wenn wir da etwas länger fahren würden. Dann wäre ich ggf. auch interessiert.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten