Clausthal-Zellerfeld Marathon 29.Mai

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin Nordlichter,
am Sonnentag 29.Mai findet in Clausthal-Zelllerfeld der 8.TrengaDe MTB Marathon statt. :love:
Es wird auch hier ein Halbmarathon und ein Marathon angeboten. Und es macht riesigen Spaß, es ist zwar nicht alles fahrbar :eek: aber am Ende der, naja, etwas grenzwertigen und kniffeligen Trage.- äähhh Schiebepassage, gibt´s was zu futtern. :cooking: Eine Einkehr :winken: :D sozusagen.
Tolle Landschaften, teilweise breite Sotterwege, schöne Trails, Genuß pur, wenn da nicht ´ne Startnummer am Bike bummeln würde :lol:
Ein paar Höhenmeter kommen ganz nebenbei auch zusammen, eine geeignete Vorbereitung auf weiteres... :daumen:

Wer noch eine Bleibe sucht und noch keine hat, dem kann ich eine nennen, für wenig Kohle...

Sodenn, bis dann
Beppo :daumen:
 
ich muss am samstag leider in waren (m-v) die landesmeisterschaft duathlon mitmachen, aber wenn ichs schaffe von da aus wieder hier runter zu kommen werde ich wohl mitfahren, zumindest wenn es ne passende bahnverbindung ab wernigerode gibt.
werd das mal ausbaldovern und dann nochmal hier posten
 
hey! sagt mal, reist ihr sonntag erst an?
wenn ja, könnte jemand mich irgendwo in der nähe von claustal einsammeln? mit der bahn komm ich dort irgendwie nicht hin..
 
Moin Moin,
ich werde auch die 112Km radeln: hab´ ich doch da noch 2 Schläuche liegen... :winken:

@mischifix: wir werden am Samstag in Altenau eintrudeln. Da der Start schon relativ früh sein wird, solltest Du schon den "Frühzug" nehmen. Nur wo und wann, kann ich Dir auch nicht sagen. :ka:

Sodenn, bis zum Altenau-Marathon.
Gruß, Beppo :daumen:
 
:confused: altenau? samstag? du meinst dieses wochenende?
clausthal is ja noch ne woche später. heißt das, dass du zwischen den maratons hier unten bleibst oder wie?
ich komm irgendwie nicht ganz mit..
 
Moin Moin,
nein nein, keine Sorge. MA Altenau findet an diesem WE statt, Claustahl next WE. Dazwischen will ich wohl oder übel noch malochen... :bier:
Sodenn, bis dann.
Beppo :daumen:
 
Hallo Karsten,
ja, in Clausthal werde ich auch fahren.
Nachdem ich in letzter Zeit aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nur sehr sporadisch mal auf dem Rad gesessen bin, soll das jetzt wieder besser werden :)
In den HaBes war ich schon ewig nicht mehr :heul:
Wir sehen uns dann ja sicher irgendwo im Startbereich. Werde aber nur eine Runde (56km) fahren.
Wir (zwei Freunde sind noch dabei) sind übrigens schon am Samstag vor Ort (Campingplatz am Pixhaier Teich). Eine Vorabendparty wie in Altenau gibt es meines Wissens nach nicht, aber vielleicht machen wir einen "Hamburger Abend"? Es wollen ja auch noch einige andere Hamburger starten, wie ich gelesen habe. Ne Kiste Bier passt sicher noch ins Wohnmobil :bier:

Allen die dieses Wochenende in Altenau fahren viel Spaß und vor allem besseres Wetter als letztes Jahr :cool:

Und dann auf bald im Harz :D

Gruß
Joachim
 
Hi zusammen,

da kann man sich Sonntag morgen auch noch anmelden oder ? War letztes Jahr jedenfalls so. Dann bin ich nämlich auch dabei.
 
Moin Moin,
...kann ich mal ein deutliches Handzeichen bekommen, wer denn nu´ alles mitkommt. Und ob ich einen Tisch in der Alten Backstube in Altenau für Samstag 19.00 uhr reservieren soll. Ich denke nicht, dass wir alle in´s Wohnmobil von Joachim passen :cooking: :bier: :kotz: ...

Sodenn, denn dann.
Beppo :daumen:
 
HansH schrieb:
Hi zusammen,

da kann man sich Sonntag morgen auch noch anmelden oder ? War letztes Jahr jedenfalls so. Dann bin ich nämlich auch dabei.


hallo,

jau kannste.. sonntag von 08:00h bis 09:15h.... :eek:

werde ich wohl auch mal machen..


cheers
 
Beppo schrieb:
Moin Moin,
...kann ich mal ein deutliches Handzeichen bekommen, wer denn nu´ alles mitkommt. Und ob ich einen Tisch in der Alten Backstube in Altenau für Samstag 19.00 uhr reservieren soll.
Beppo :daumen:
Moin moin, :winken:
also ich bin auf alle Fälle dabei. :daumen:
Und gegen das alte Backhaus habe ich auch nicht einzuwenden..... :cooking:
 
Hallo Karsten,

wir sind nach wie vor dabei. Aber in der "Alten Backstube" werden wir nicht mit am Tisch sitzen. Wir veranstalten eine Pastaparty at home.

Silvi
 
Moin Karsten,

ich fahre auch mit. Da ich aber mit Bahn + Rad anreisen werden und in der Nähe von Clausthal übernachte, ist Altenau um ein Bier einzunehmen etwas weit weg.

Grüße, Jan
 
Hallo Karsten,
gute Idee mit der alten Backstube in Altenau (was sich dahinter wohl verbirgt?). Wir werden zu dritt dort sein. Vielleicht tauschen wir noch per pm Handynummern aus, falls kurzfristig was dazwischenkommt.
Gruß
Joachim

Wetter soll ja richtig heiß werden :D
 
Und es macht riesigen Spaß, es ist zwar nicht alles fahrbar :eek: aber am Ende der, naja, etwas grenzwertigen und kniffeligen Trage.- äähhh Schiebepassage, gibt´s was zu futtern. :cooking: Eine Einkehr :winken: :D sozusagen.

Hi,
habe mich auch für die 56km angemeldet, wie fies (lang etc) ist denn die Schiebepassage? Ist mein erstes Rennen, und davor habe ich noch den meisten Respekt.

bis Sonntag

sharpe
 
sharpe schrieb:
Hi,
habe mich auch für die 56km angemeldet, wie fies (lang etc) ist denn die Schiebepassage? Ist mein erstes Rennen, und davor habe ich noch den meisten Respekt.
bis Sonntag
sharpe
Moin moin, :winken:
tja, die Schiebepassage ist durchaus schieb- bzw. tragbar. :D
Im Ernst, wenn ich mich recht erinnere sind es ca. 100HM. Hat zwar schon sportlichen Anspruch - ist aber zu meistern...... :daumen:
 
Auch ich bin wild entschlossen, zu starten. Wenn ich es so weit schaffe, werde ich Euch anfeuern, während Ihr mich überrundet. Achtet auf den runden Klops mit dem schönen neuen Fahrrad.

Gruß

Fritz B.
 
Ich hätte doch besser mit nach CZ kommen sollen. Bin heute in Bad Schwartau die RTF gefahren. In der Situation als der 1. der Gruppe aus der Führung ging und ich dann in den Wind ging kam von rechts aus ein Ball, der mir das Vorderrad wegschoss. Nicht dass der Ball nur getrudelt ist. Nein nach dem er mich vom Rad gefegt hat lag er auf er weit links von mir an einem Zaun.
Na ja Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass der Asphalt so bei knapp 40 Km/h doch ziemlich hart ist.
Wer Lust hat kann sich mal Bilderchen vom Ergebnis ansehen
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=36119
 
bin gerade wieder zurück!
Geschafft, hätte nicht gedacht, daß Rennen fahren so hart ist.
Bin zufrieden, was mein Erstes.

Ach ja, sollte einer zufällig ein Topeak Alien II Tool gefunden haben, war in der Originalhülle mit seinen Partnern Ersatzreifen und Reifenheber unterwegs...
man sollte es nicht aufs Dach legen, vergessen und dann losfahren.
naja glaube eher nicht das es wieder auftaucht

wir sehen uns nächstes Jahr
 
moin moin

auch grad wieder zurück bin vom Marathon auch nur die kurze Distanz gefahren aber ohne Vorbereitung bin ich schon froh das ich überhaupt durch gekommen bin. Werd nächstes Jahr auch wieder fahren höhö.

bye zedd
 
Zurück
Oben Unten