Clubtour zum Feldberg am 01.08.

Registriert
2. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofheim
Hallo Ihr Beinharten und die, die es noch werden wollen,

Feldberg scheint dieses Jahr voll "in" zu sein, prima, daß unsere Clubtour am 01.08. genau dorthin geht!!!!!

Wir werden um 11.00Uhr in Hofheim (Parkplatz Kreishaus) starten und nach ca 60km und etwa 1100hm auch wieder dort landen. Weiteres wird noch nicht verraten. Gefahren wird definitiv im Hobbygruppentempo.
Wer sich 20km und ca 250hm sparen möchte, der darf um 11.45Uhr in Kelkheim am S-Bahnhof dazustoßen, aber dann bitte hier oder unter [email protected] Bescheid sagen, damit wir nicht unötig warten.

Anfahrt Kreishaus: A66 Abfahrt Hattersheim runter, links Richtung Eppstein fahren, nach der 2. Ampel links Richtung Kreishaus, den Hügel hochfahren, oben angekommen sofort rechts auf den Parkplatz vom Kreishaus fahren.

Wir werden jetzt erst mal mit unseren beinharten Freunden nach Bozen ins Höhentraining düsen, damit das mit dem Hobbygruppentempo bei der Clubtour auch klappt :lol: :lol: !!

Bis zum 01.08.,

Eure Rocky M&Ms :winken:
 
So eine Schweinerei!

Seit 9 Tagen haben die zwei nettesten, hübschesten und intelligentesten Beinharten zu der schönsten, besten und tollsten Tour aufgerufen, die je an einem 01.08. in Hofheim am Kreishaus gestartet wurde.

Und wie ist die Resonanz? Tumultartig? Überschwenglich? Euphorisch?

NEIN, tote Hose :(

Um ein Fanal zu setzen, kündige ich hiermit trotz enormer konditioneller Schwächen meine Teilnahme an! Eine Edelhelferin für die Berge bringe ich auch mit. Ich bin ein Held!

Hier noch ein aktuelles bild von mir

ossi.jpg


Bis dann ihr Pack!

Euer Heinz
 
Hi Leute!
Werde auch an der Tour teilnehmen. :cool: Bringe dann auch eventuell noch nen Kumpel mit.

Also dann bis Sonntag! Und hoffentlich bei gutem Wetter!!

Christian
 
Tach auch,

am Sonntag ist auch verstärkt mit mir zu rechnen. Ob Uschi sich wagt, muss sich noch zeigen :D

Meint Ihr, ne genauere Wegbeschreibung ist noch drin ??

CU

Jürgen
 
Moin moin,
bei entsprechendem Wetter bin ich auch dabei und bringe evtl. noch eine Freundin mit

@Jürgen: dann kann ich Dir nochmal vom Erbeskopfmarathon vorschwärmen :p

Übrigens: Das optimale Hobbygruppentempo habe ich in Steinegg aufgebaut, ich hoffe ich halte am Feldberg durch! :D

ich freue mich schon, bis dann
Matthias
 
@matthias2003: Wegen dem Bericht vom Erbekopf bin ich mal gespannt. Frank und Stefan haben ja schon ein wenig erzählt, mal sehen was Du noch so beitragen kannst :D Deine Mail habe ich gesehen, danke schön.

@Jek-Man: Gibt es Dich jetzt zweimal ?? Ohgottohgott :D

CU

Jürgen
 
Hallo M&Ms

bin auch dabei! Wie schon Ripman schreibt, eine Anfahrtsbeschreibung wäre nicht schlecht.
@ Matthias: sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden? - auch drei Leute sind kein Problem, dann kann ich endlich mal wieder meinen Heckträger testen! :p

Bis dann

Robert
 
@Robert
Mifahren: Beim nächsten mal gerne, diesmal kommt aber noch ein Arbeitskollege mit, wir fahren schon zusammen
@Roberts-Diakasten
ist bereits aufgetaucht (peinlich :( ) weiss allerdings noch nicht ob ich die schon alle eingescannt habe, ich hoffe ich schaffe das bis Sonntag noch!

Viele Grüsse
Matthias
 
Hallo liebe Mitradler,

schön das so viele kommen.

Leider gibt es bei der Einen oder dem Anderen noch Unklarheiten wo es lang geht. :D Also ganz einfach.

Ihr fahrt die A66 (die findet Ihr zwischen Frankfurt und Wiesbaden ;) ).
Richtung Frankfurt (es sei denn Ihr kommt aus Frankfurt, dann.... :rolleyes: ).

Abfahrt Hattersheim, nein nicht Hofheim.
Dann in Richtung Hofheim auf der L3011.

Nicht links, nicht rechts immer gerade aus.
Das Kreishaus ist ausgeschildert.


Hoffe Ihr findet es, bis Sonntag.



Mathias
 
Rocky M. schrieb:
Ihr fahrt die A66 (die findet Ihr zwischen Frankfurt und Wiesbaden ;) ).
Richtung Frankfurt (es sei denn Ihr kommt aus Frankfurt, dann.... :rolleyes: ).

Abfahrt Hattersheim, nein nicht Hofheim.
Dann in Richtung Hofheim auf der L3011.

Nicht links, nicht rechts immer gerade aus.
Das Kreishaus ist ausgeschildert.

Danke, mein Schatz, fürs Nachplappern. Na wenn man(n) das jetzt besser versteht als meine Erklärung, dann kommt da meine weibliche Logik nicht mehr mit. :spinner:

Aber wichtig ist nur, daß Ihr es alle findet!!!

Bis Sonntag bei herrlichem SOMMERwetter

Marion :wink:
 
Hallo würde ja auch gerne kommen, nur ...ich kenn den Weg nicht :confused:
von Hahnheim auf die Autobahn, ne Wegbeschreibung wär echt super, wer kann mir helfen ? :ka:

Diese Tour, das ist der Hit! Diese Tour, die müsst ihr koofen, diese Tour ist für die ...... :lol: :blah: :lol: :blah: :lol:
 
Tach auch,

war ne richtig schöne Tour, mit Allem, was das Herz begehrt.
Aber sorry, war trotzdem ziemlich froh, als ich endlich zu Hause war :))

Gerne wieder

Wonderbra
 
Guten Morgen,

das war ein richtig perfekter Biketag. Ich muss aber auch zugeben, dass ich richtig froh war, als ich wieder in Mainz ankam. Danke an die Guides und bis zur nächsten Tour.

CU

Jochen
 
Ach was war das wieder schön
mit euch auf die Tour zu gehn.

Es war sonnig und sehr heiß
und ich dachte:" So ein ...!"

Lauter nette Biker rundherum,
und der .... besonders ....

Die Berge hoch, die Täler tief
und um mich rum ein fieser ....

Genug des Quatschs, genug gereimt,
sonst denkt ihr noch hier wird ....

Ich muss weg
 
Zurück
Oben Unten