CMP Firestorm in schwarz

Chickenfeed

i noticed that you´re gay
Hallo Sportsfreunde!

wollt nur mal fragen ob jemand ein bild von nem schwarzen cmp Firestorm hatt...
ich meine das neue von 2003
wenns nich in schwarz is dürft ihrs trotzdem posten*gg*

vielen dank

mfg Richie:D

blubb

Anhänge

• p5260002sm.jpg
    p5260002sm.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 322
Original geschrieben von feuersturm

bist du so ein ordnungs-fetischist? ich kann ohne unordnung net leben...

wie heisst es so schön:

der kleingeist überblickt die ordnung, das genie überblickt das chaos!

achso, ne ich hab gedacht je unordentlicher das zimmer, desto besser der Fahrer :D :lol:

hier siehts so schlimm aus, das will ich garnicht zeigen :eek: :D

meine name ist hase, ich weiss von nix :D

multiplizier die kleine ecke in der mein fahrrad steht mit 6 oder 7 und du erreichst in etwa das ausmaß der verwüstung ...(psychologische kriegsführung gegen putzfrau und mutter)

Original geschrieben von Lisa
[offtopic] mein zimmer ist ziemlich unaufgeräumt....bei mir liegt so ziemlich alles rum, findest in jeder ecke irgend nen biketeil :D [/offtopic]

dein zimmer ist im gegensatz zum dem von Feuersturm oder mir doch super aufgeräumt O_o :D

ich hab mir jetz endlich ne kiste vom ikea(für 1.60€) besorgt wo ich alles bikespezifische reinschmeiß, aber jetz lleigt da scho wieder ne hayes n pro deluxe und syncros lx lauter zeug rum

achja und die wäsche könnt ich auch mal runterbringen

Na dann will ich auch mal meins Posten.
P.S. Ich war an dem Tag nen bissel dirten und die double track hatten davor noch die selbe schwarze Farbe wie die Gabel *g*

Is aber auch nen altes Foto eigentlich, habe momentan ne julie 2002 dran (ja ich weiss is nit die beste aber für mich reicht des Teil und hab mit dem Teil auch noch keine Probs gehabt) und auch anderen Vorbau -> Point Cube :D

Anhänge

• 016.jpg
    016.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 235
Hey garnicht mal so falsch ;)
Bei uns is wirklich ziemlich viel Wald aber dafür haben wir auch ne geile dirt strecke :)
Hast doch bestimmt schonmal von der Strecke in Köln -> Vogelsang gehört oder ?
Unter anderem haben die Dirtflames da auch mal ne session gemacht (waren ziemlich viele leutz da :) ) und da is auch sonst immer was los.

Zurück