• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

CMP Moto 03 - Federweg

Sven´87

teamultimate.de
Dabei seit
16. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wallrabenstein (Hünstetten)
Servus Leutz,

kann mir einer sagen, wieviel Federweg das Moto 03 hinten hat ? Dann nochwas, könnt ihr mir sagen, wieviel Federweg man vorne max. fahren darf/sollte ?

Bitte, ist wichtig. Wieviel federweg darf man vorne max. fahren ?
 
Dabei seit
6. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
3.385
Standort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
du kannst vorne auch ne monster, sprich 180mm fahren, dass sollte kein problem sein, ich würd sagen bis 150mm vorne ist optimal, mit super T z.B. für DH super
 

FallSoDeep

wieder da!
Dabei seit
2. März 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herford
äähm jungs... auch die monster 03 hat keine 200mm!
die hat ca 185! (ohne quatsch, nach 185 iss sie komplett am anschlag)

der chaka super moto rahmen hat in der grösten einstelluing ca 210mm!!

@Sven : Sag mal, darf man deinen rahmen laut chaka mit 170mm fahren?? iss das zugelassen?
kumpel hat der rahmen quasi "zerborsten" (der iss aber von poison oder wie fusion oder wie die marke heisst, die chaka rahmen verkauft aber kein chaka drauf steht)
er meinte, man darf ja keine doppelbrücke mit soviel mm fahren!
kannst du mir da was sagen?
 
Dabei seit
13. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neuwied/ Rhl.-Pfalz
...also mir ist bei Chaka vor Ort gesagt worden dass das kein Problem ist und der Rahmen dafür tauglich ist.
Der Verkäufer sagte mir er hat in seinem auch ´ne Boxxer (oder war´s Super T?) drin.
Ist für Gabeln bis max. 170/ 180 mm, hinten Federweg 120 bis 170 mm (laut Chaka, wobei viele sagen dass der gemessene Federweg weniger ist. Allerdings werden auch im neuen Moto Dämpfer mit 200er Einbaulänge montiert).

MfG
Helge:bier:
 

RanDagor

-!NEEDS STEEL!-
Dabei seit
25. April 2002
Punkte für Reaktionen
0
Original geschrieben von FallSoDeep15


der chaka super moto rahmen hat in der grösten einstelluing ca 210mm!!
öhm war das die frage in dem thread hier? hier geht es ums MOTO...ohne super:)
 

Atkins

dein Freund!
Dabei seit
12. April 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Münster
Jeder, der gesagt hat, dass man in das Moto Sachen bis 170mm reintun kann soll JETZT SOFORT ein Bild davon posten!


So!

peace!
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bad Dürkheim
hab zwar keine ahnung ob euch das was bringt, aber ich hab mal ein paar Fotos gemacht, als ich das Teil ausgeliehen hatte.

Hoffe doch mal, dass es bis 170 mm geht.

Los gehts:
 

Anhänge

Dabei seit
6. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
3.385
Standort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
ja hab nen kurzen :D

nein das dumme war net so gemeint wie sichs anhört, er wollt nur ein foto mit 170mm ham, und hat eins bekommen
 
Oben