CO2 Patronen im Flugzeug?

Kati

keine Zeit
Dabei seit
7. November 2001
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Löbau
Hallo,
da ich das erste mal mit Rennrad durch die Luft verreise, hier meine komische Frage:
darf ich CO2 Patronen im Flugzeug mitführen (Sicherheitsbestimmungen)?
Bzw. gibt es ein Problem mit den herrschenden klimatischen Verhältnissen im Flugzeug?

Bitte um schnelle Antwort, der Flieger geht um 6 a.m.

Habe keine Möglichkeit Standpumpe mitzunehmen und keine Lust RR auf 8bar mit Hand aufzupumpen.

Danke
Kati
 

Einheimischer

Natural Korn Killer
Dabei seit
12. September 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Kirkel
Rettungswesten mit Co2 Patronen muss man vorher anmelden, zumindest ist das bei Hapag Lloyd so. Ich würd sie aber, wie dubbel sagt, wegen dem Röntgengerät zu Hause lassen und mir vor Ort welche besorgen.

Grüße.
 
D

dubbel

Guest
auch im koffer.
und im radkoffer im werkzeug mittendrin.

ich habs 2 x versucht...

und zwar mit allen verfügbaren engelszungen.
 
Oben