Coast to coast in England

buechner

Wildpferd
Registriert
12. September 2010
Reaktionspunkte
5
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der/die schon einmal in England die Coach to coast tour von St.Bees über das Lake Distrikt gemacht hat und mit Tipps geben könnte. Mich interessiert die Ausschilderung, Karten?, Erfahrungen mit Übernachtungsmöglichkeiten und ggf. Gepäckservices.

Vielen Dank

Anne
 
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der/die schon einmal in England die Coach to coast tour von St.Bees über das Lake Distrikt gemacht hat und mit Tipps geben könnte. Mich interessiert die Ausschilderung, Karten?, Erfahrungen mit Übernachtungsmöglichkeiten und ggf. Gepäckservices.

Vielen Dank

Anne

Hallo Anne .Gemacht habe ich die Tour noch nicht,aber geplant ist sie seit letztes Jahr.Diesmal haben wir uns eben halt die Olympiade London vorgenommen.Wir biken nach Southend on sea,wo das Bike Event statt findet.

Zur Information der Coast to Coast Tour gebe ich Dir erstmal den Thread den ich letztes Jahr aufgesetzt habe.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=528579

Der nächste Flughafen wird wohl Manchester sein.und die Verbindungstrecken Fährhafen New Castle nach Whitehaven (5km von St.Bees)
kostet mit der Bahn 45 £
und zurück von Robin Hoods Bay kann man besser nach Hull zur Fähre fahren.
6 Tage sollte man schon einplanen.Leider sind die Übernachtungen auf der Strecke sehr voll.
Alles in allen kostet die Tour mindestes zwei 500 Euro

 
Zurück
Oben Unten