Coastal Crew - was machen die Jungs aus BC eigentlich in der Off-Season?

Man könnte meinen, dass sich die Jungs der Coastal Crew nach dem erfolgreichen Start ihres neuen Videos "From The Inside Out" erst einmal eine kurze Auszeit nehmen. Doch weit gefehlt, sie sind motiviert wie eh und je und basteln bereits fleißig an einigen neuen Stunts, wie man ihrer Facebook-Site entnehmen kann. Zwar schreiben sie, dass sie froh darüber seien, nun endlich wieder zu Hause zu sein und das alles etwas ruhiger geworden wäre, aber dennoch haben sie sich den Spaß gemacht und erneut ein kurzes Video gedreht. "Winter Fun With The Coastal Crew" zeigt wie sich die vier Jungs von der Sunshine-Coast die kalte Jahreszeit um die Ohren schlagen.


→ Den vollständigen Artikel "Coastal Crew - was machen die Jungs aus BC eigentlich in der Off-Season?" im Newsbereich lesen


 
das ist vancouver island/sunshine coast.
da ist es immer so mild
gegenüber am mt. washington liegt derweil 1m schnee
(in kanada wird nur der neuschnee gemessen)
 
Ich liebe es. Was ihr nicht wieder alles wisst, göttlich.

wenn du mich meinst...

ich kenn ein paar kanadier von dort ;)
und wenn dir das nicht reicht

kanada%20klima%20victoria.gif


aber hauptsache jeder im IBC schwätzt irgendnen mist nicht wahr...
 
Kann cam-man nur zustimmen, es ist hallt einfach so:D
Wenn man in der Schule aufgepasst hat, ist das sogar logisch.
Aber das Video schein wirklich im Herbst gedreht zu sein... sogar in Kanada fallen die Blätter von den Bäumen.
Das Video ist aber wirklich schön gemacht.
 
Zurück
Oben Unten