Coburg Trainingsgruppe gesucht

Registriert
15. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

meine Recherche im Forum hat ergeben, dass sich in Coburg scheinbar richtige Profis tummeln. :daumen:

Leider gehöre ich selbst eher zur Kategorie Einsteiger bzw. leicht Fortgeschrittene :heul:. Ich, 46, begeisterter Sport-Wiedereinsteiger, suche daher Gleichgesinnte, die an einer "Trainingsgruppe" mit gemeinsamen Ausfahrten interessiert sind. Mein Hausrevier ist der Callenberger Forst (Ausgangspunkt), weiter Richtung Weidach, Hoffmannsteiche, Tambach, Rodach usw.

Vom Leistungsniveau her habe ich keinerlei Probleme 30-40km mit einem Schnitt um die 20kmh zu fahren, solange es nur um die 400hm sind. Sobald es bei derselben Distanz in Richtung 700-800hm geht, bricht der Schnitt ein und es wird richtig anstrengend. Das will ich ändern! Aber nicht durch weniger hm. :D Mir schwebt auch ein bedeutend höherer Trail-Anteil vor. Waldautobahn und Feldwege ätzen, mach ich aber für Grundlagentraining.

Für die Ausfahrten könnte ich während der Woche ab ca. 18:30 bzw. 19:00 Uhr und am Samstag ganztags Zeit schaffen.

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Happy Trails
cubike
 
morsche

also da ich auch blutiger anfänger , oder wieder einsteiger in den sportbereich, bin könnten wir uns gerne mal zusammentun und eine runde zu fahren.
allerdings habe ich sehr miese arbeitstzeiten so das es wohl etwas dauert einen gemeinsamen termin zu finden.

falls noch immer bedarf ist schreib mir ne PM

mfg sven
 
Zurück
Oben Unten