Codierung Carbon Spectral 2018

Registriert
30. April 2015
Reaktionspunkte
340
Hallo Zusammen,

ich möchte mein Spectral codieren lassen. In den Carbonteilen des Bikes geht es nicht.
Kann mir bitte jemand von der Community oder von Canyon direkt weiterhelfen, Tipps geben wo die Codierung gemacht werden kann?
Codierung heisst, es wird mit Nadeln ein Code in den Rahmen gestochen. Dazu sollte das Rahmenteil auch stabil genug sein.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe ;-)
Grüße Sonja
 
Neben der Nadelkodierung, welche in Metallrahmen durchgeführt werden kann, gibt es auch eine Klebekodierung mit kleinen Etiketts; diese kann man auch im Internet bestellen. Nicht so sicher wie die Nadelkodierung, aber vielleicht einen Versuch wert.

Die Etiketts sind m.W. so gemacht, dass sie zerreissen beim Abziehen; vielleicht einen Versuch wert; mit Klarlack überlackieren verbessert wahrscheinlich das Ergebnis zusätzlich.
 
Zurück
Oben Unten