Coil Dämpfer für Sentinel V1

Registriert
6. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Coil Dämpfer für mein Carbon Sentinel V1 und da wäre mir jetzt der DVO Jade X ins Auge gesprungen. Gibt es hier im Forum jemanden der mir einen Erfahrungsbericht geben kann zum Thema Coil und Sentinel.

Das Bike ist mein Do IT ALL Bike, also Anstiege bis zu 800 Hm, aber auch Bikepark.
Danke schon im Voraus für euren Erfahrungen.
Christoph
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Coil Dämpfer für mein Carbon Sentinel V1 und da wäre mir jetzt der DVO Jade X ins Auge gesprungen. Gibt es hier im Forum jemanden der mir einen Erfahrungsbericht geben kann zum Thema Coil und Sentinel.
SuFu Transition Sentinel Thread ergibt 4 Seiten Treffer zum Thema Coil. Davon sind auch einige mit Carbon.
 
Zurück
Oben Unten