Come to follow the Ruhrpottbiker! CTF 2.0

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
11
Die traditionelle Ruhrpott-Mounty-Tour musste aufgrund der Nachwirkungen von Sturm ELA im April leider ausfallen. Doch Ruhrpottbiker lassen sich nicht unterkriegen. Mit unserem neuen Konzept CTF 2.0 bieten wir Euch die Gelegenheit, unsere beliebtesten Strecken in unserer schönen Heimatstadt ESSEN auch in diesem Jahr zu fahren. Natürlich mit der entsprechenden Punktevergabe auf Euren CTF-Wertungskarten
Wir laden Euch daher herzlich ein, am 4.10. ab 9.30 Uhr unser neues Vereinsgelände „Center of Mountainbike Essen“ (COME) kennenzulernen und von dort aus mit unseren erfahrenen Guides auf „große oder kleine“ Fahrt zu gehen.
Besonderes Schmackerl:
Unser Europameister Ben Zwiehoff nimmt Euch mit und zeigt Euch seine Trainingsstrecken. Natürlich könnt Ihr auch den ein oder anderen Trick von unserem MTB-Profi lernen.

Schaut einfach auf unserer Vereins-Homepage (www.ruhrpottbiker.eu) und meldet euch an.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Natürlich nehmen nur angemeldete Teilnehmer an der großen Verlosung teil!
Also schnell auf die Homepage der Ruhrpottbiker gehen und anmelden!
 
Zurück
Oben Unten