Comeback für die Britin: Rachel Atherton am Start in Fort William?

Comeback für die Britin: Rachel Atherton am Start in Fort William?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS84NGZiMWM0NDRjNWExZDk3ZTZkY2VmZDBmYzlmN2ZhMWYzOTRhOWVjLmpwZWc.jpeg
Nach den gestern gemeldeten Ausfällen für Fort William, gibt es heute noch eine erfreuliche Nachricht vom DH World Cup-Lauf aus Schottland. Rachel Atherton steht auf der Meldeliste des Rennes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Comeback für die Britin: Rachel Atherton am Start in Fort William?

Einmal Glaskugel bitte – wann glaubt ihr, feiert Rachel Atherton ihr Comeback?
 
Ein Glück das sie zufällig ihr Rennbike und Klamotten dabei hatte ;-)
Aber Mal ehrlich, warum jetzt nicht eine Woche früher die Quali mitfahren und gucken was geht?
 
Ein Glück das sie zufällig ihr Rennbike und Klamotten dabei hatte ;-)
Aber Mal ehrlich, warum jetzt nicht eine Woche früher die Quali mitfahren und gucken was geht?
Ich unterstelle einfach mal, dass Arna momentan wichtiger ist als Racing? Kann es nachvollziehen, dass sie die Strecke dann doch mal fahren will, vielleicht ne Idee haben wo sie aktuell ungefähr steht oder auch einfach die altbekannten Gesichter alle wiedersehen? Freuen wir uns doch einfach, dass sie sich wieder blicken lässt.
 
Zurück
Oben Unten