Commencal Anbieter für Jobrad

Registriert
23. Juli 2020
Reaktionspunkte
27
Ort
HD / MA
Moin zusammen,

um nicht den alten Thread wieder auszugraben mache ich mal einen neuen auf. Auch ich suche einen Jobradanbieter der bereit ist, ein Commencalrad zu bestellen und anzubieten. Wohne im Rhein-Neckar-Raum also HD und MA und würde mich über eine Antwort freuen. Erste Geschäfte bei denen ich angefragt habe, haben alle abgelehnt.
 
Soweit ich bei meiner Recherche gekommen bin, hat Commencal in D keine offiziellen Vertriebspartner. Aber vielleicht hat sich das ja geändert. Ich werde ihnen mal schreiben.
 
Danke für den Hinweis. Nachdem ich Commencal direkt angeschrieben habe, hat man mir eine Liste mit Händlern aus dem Umfeld geschickt, mit denen sie bereits kooperiert hatten. Ich habe nun auch einen Händler bei Frankfurt gefunden, der dazu bereit ist. Der Kontakt zu Commencal ist nett und in anbetracht der aktuellen Situation auch schnell.
 
@KarmaFarmer
Wie heißt der Händler aus Frankfurt?
Bin auch auf der Suche nach einem Händler der mir das meta power ride über jobrad anbieten kann.
Komme auch ausm Frankfurter raum.
 
Hallo zusammen,

über uns könnt ihr auch Commencal Räder beziehen. Wir sind Partner vieler gängiger Leasinganbieter.

Bikeshop 3.0 in 76829 Landau/PFalz
 
Zurück
Oben Unten