Commencal blanc aus Inden

commencal blanc

beinhaarbesitzer
Registriert
8. Januar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

ich habe zufällig einen Mountainbiker in der Eifel bei Schevenhütte getroffen, der mir diese Seite empfohlen hat.
Mein Name ist Patrick Freialdenhoven, komme aus dem kleinen Dörfchen Inden, das liegt zwischen Aachen und Köln.

Fahre seit 1996 Mountainbike.
Begonnen hat meine "Karriere" mit einem Giant Team World Cup 1996.
Irgendwann war das Bike meinen Kräften wohl nicht mehr gewachsen (2 Tretlager innerhalb einiger Monate) und die Altus Schaltung stellte mich auch nicht mehr zufrieden.

Also ein neues musste her.
So hab ich mir im Mai 1999 ein 98´ Stevens 7.5.2 comp mit Rock Shox Indy Sl Gabel angeschafft.
Dieses Radl durfte mich dann lange Zeit begleiten...
Dann kam das Auto, und und und, so dass das Moutainbike etwas in den Hintergrund gedrängt wurde.
Nach zwei Mehrtagestouren in 2004 und 2005 war dann wohl doch Ende.
Nachdem meine Felge explodierte (!!!) gabs eine schnelle Entscheidung...

Nun fahre ich seit Ende September ein weißes Commencal Supernormal und bin seitdem wieder regelmäßig in den heimischen Wäldern unterwegs...:daumen:

Bin gespannt, was die Coummunity und die Seite für Überraschungen bereit hält.
 
commencal blanc schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe zufällig einen Mountainbiker in der Eifel bei Schevenhütte getroffen, der mir diese Seite empfohlen hat.
Mein Name ist Patrick Freialdenhoven, komme aus dem kleinen Dörfchen Inden, das liegt zwischen Aachen und Köln.

Fahre seit 1996 Mountainbike.
Begonnen hat meine "Karriere" mit einem Giant Team World Cup 1996.
Irgendwann war das Bike meinen Kräften wohl nicht mehr gewachsen (2 Tretlager innerhalb einiger Monate) und die Altus Schaltung stellte mich auch nicht mehr zufrieden.

Also ein neues musste her.
So hab ich mir im Mai 1999 ein 98´ Stevens 7.5.2 comp mit Rock Shox Indy Sl Gabel angeschafft.
Dieses Radl durfte mich dann lange Zeit begleiten...
Dann kam das Auto, und und und, so dass das Moutainbike etwas in den Hintergrund gedrängt wurde.
Nach zwei Mehrtagestouren in 2004 und 2005 war dann wohl doch Ende.
Nachdem meine Felge explodierte (!!!) gabs eine schnelle Entscheidung...

Nun fahre ich seit Ende September ein weißes Commencal Supernormal und bin seitdem wieder regelmäßig in den heimischen Wäldern unterwegs...:daumen:

Bin gespannt, was die Coummunity und die Seite für Überraschungen bereit hält.
Hallo Commencal blanc
und Willkommen im MTB-Forum .
Haben uns Samstag getroffen bis Bald rund um die WBTS.

Gruß
Kurzer37
Michael
 
Zurück
Oben Unten